Aktuelles aus dem Service

Digitalisierung im Service: Weiterbildung ist der Schlüssel

Weiterbildung ist für die Menschen in Deutschland ein zentrales Thema um den digitalen Wandel in der Arbeitswelt zu gestalten. Das ergibt eine repräsentative Umfrage im Auftrag der Hans-Böckler-Stiftung für die Kommission "Arbeit der Zukunft". 38 Prozent der Befragten sprechen sich für die verstärkte Beachtung des Themas Weiterbildung aus. Über 16 Prozent der Deutschen sind der Meinung, dass vor allem die globale Perspektive und die Zuwanderung im Zuge der digitalen Transformation verstärkt beachtet werden sollten. 11,2 Prozent stellen mehr Geschlechtergerechtigkeit in den Vordergrund.

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ORBIS lädt zum Frühstückswebcast "Vorausschauender Kundenservice im digitalen Zeitalter mit Hilfe von Dynamics 365 und IoT" ein

In Zeiten der Digitalisierung erwarten Kunden mehr denn je proaktiven anstatt reaktiven Service. Stehen auch Sie vor dieser Herausforderung? Der KVD-Förderkreispartner ORBIS lädt zu seinem Frühstückswebcast "Vorausschauender Kundenservice im digitalen Zeitalter mit Hilfe von Dynamics 365 und IoT" ein - und zwar ganz entspannt bei einem kleinen Frühstück.

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TÜV SÜD bietet Leitfaden für ISO 9001

Für Unternehmer, Berater und Auditoren sowie für alle, die ein Qualitätsmanagementsystem (QMS) nach ISO 9001:2015 aufbauen, zertifizieren und fortlaufend verbessern möchten, hat TÜV SÜD einen umfassenden Leitfaden entwickelt. Dieser interpretiert und erläutert die Anforderungen der Norm, um ihre Umsetzung zu vereinfachen. Den Leitfaden gibt es zum kostenlosen Download.

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