Aktuelles aus dem Service

Cloud, Center Management und mehr: 45 Aussteller präsentieren sich auf der KVD Servicemesse

Mit über 45 Ausstellern ist die Begleitmesse zum KVD Service Congress eine der größten Fachmessen rund um den Service in Deutschland. Sie bietet an zwei Tagen im November die einzigartige Möglichkeit, die neuesten Lösungen, Produkte und Dienstleistungen im Palmen-Atrium des Kempinski Hotel Airport München zu erleben.

Weiterlesen …

Anwendertag 2014 der Innosoft GmbH in Dortmund

Wie in jedem Jahr lädt die Innosoft  GmbH ihre Kunden und Interessenten auch im September 2014 wieder zum gemeinsamen Austausch von Erfahrungen und Informationen zu den aktuellen Entwicklungen im IT-gestützten Servicemanagement ein. „Wir freuen uns wieder auf interessante Einblicke und Ansichten bei den hochklassigen Vorträgen unserer Referenten“, erklärt Dirk Siepe.

Weiterlesen …

Serviceumfrage: Emotionale Serviceerlebnisse verstärken die Kundenbindung

Ein kompetenter und freundlicher Ansprechpartner ruft bei den Deutschen in Sachen Service mit 61 Prozent die meisten positiven Emotionen hervor. Das zeigen die Ergebnisse einer aktuellen Umfrage von ServiceRating und bestätigen damit den allgemein zu beobachtenden Trend, dass immer mehr Dienstleister die Strategie verfolgen, ihre Kunden durch emotionale Serviceerlebnisse auf persönlicher Ebene an sich zu binden. "Vor allem Serviceerlebnisse, mit denen ein Kunde nicht rechnet, wirken positiv", so Kai Riedel, Geschäftsführer von ServiceRating.

Weiterlesen …