Aktuelles aus dem Service

buw Unternehmensgruppe gewinnt den CCV Quality Award

Ein gelungenes Inklusionskonzept mit klaren Verantwortlichkeiten, einem gemeinsamen Ziel und viel Engagement der beteiligten Kollegen hat die Quality-Awards-Jury des Call Center Verbands Deutschland (CCV) überzeugt. Der KVD-Förderkreispartner buw Holding GmbH ist in der Kategorie "Inklusion" mit dem CCV Quality Award ausgezeichnet worden.

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23. Service-Management-Preis: Die Finalisten stehen fest

Zum 23. Mal wird am 6. November 2014 der Service-Management-Preis des KVD e. V. vergeben. Ermittelt wird der Gewinner durch das Votum der Teilnehmer des 34. KVD Service Congress. Jetzt stehen die Finalisten fest: Konrad Siegers, Geschäftsführer der CLAAS Service and Parts GmbH, Andreas Beck, Director Service, Samsung Electronics GmbH und Matthias Gerling, Bereichsleiter Technischer Service & Dienstleistungsvertrieb, seca GmbH & co. kg, haben sich in der ersten Runde des Bewerbungsverfahrens gegen zehn Mitarbeiter durchgesetzt.

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Neue ISO 9001:2015 berücksichtigt explizit den Dienstleistungssektor

Die revidierte Norm für Qualitätsmanagementsysteme ISO 9001 tritt wohl September 2015 in Kraft. Zum ersten Mal werden auch die Bedürfnisse der Dienstleistungsbranche berücksichtigt und explizit aufgeführt. Warum dieser Schritt notwendig ist und wie Dienstleister jetzt eigene Werkzeuge an die Hand bekommen, erklärt Manfred Herzberg, Mitglied des Normenausschusses für Qualitätsmanagement, Statistik und Zertifizierungsgrundlagen (NQSZ) sowie Referent der TÜV NORD Akademie.

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