Aktuelles aus dem Service

VDMA-Tagung Kundendienst 2015

Wer nützliche Informationen rund um die zunehmend internationaler werdenden Serviceleistungen sucht und auf einen Erfahrungsaustausch mit anderen Unternehmen der Branche aus ist, der sollte sich die VDMA-Tagung Kundendienst am 24. Juni 2015 in Langen bei Frankfurt vormerken. Anmeldungen sind ab sofort unter www.maschinenbau-institut.de möglich.

Weiterlesen …

CC Day 2015 – wie erreicht man den Kunden am besten?

Im Juni 2015 finden an vier verschiedenen Terminen und Orten deutschlandweit zum zweiten Mal der Contact Center Day statt, ein Event zum Erfahrungsaustausch mit Roadshowcharakter und Round Table Konzept. Der KVD ist Medienpartner der Veranstaltung, die von den Unternehmen ASC, CreaLog und MYCOM organisiert wird.

Weiterlesen …

Sky stiftet Professur für Customer Relationship Management an der Hochschule Macromedia – Besetzung noch offen

Die Hochschule Macromedia richtet eine Professur für Customer Relationship Management (CRM) ein, gestiftet durch die Sky Deutschland AG (“Sky Professorship Customer Relationship Management“). Die Kooperation der Hochschule mit Sky soll interdisziplinäre Forschungsprojekte im Bereich CRM ermöglichen. Die Besetzung der Professoren-Stelle ist noch offen – Bewerbungen sind noch bis 1. Juli 2015 möglich.

Weiterlesen …