Exzellenter Service benötigt qualifiziertes Personal

Der KVD schafft Voraussetzungen dafür

Qualifizierte Mitarbeiter sind die Voraussetzung für hohe Servicequalität, Kundenzufriedenheit und daraus folgenden Unternehmenserfolg. Der KVD ist Empfehlungsgeber für Know-How, Aus- und Weiterbildungen, die Ihren Marktwert messbar steigern.

Das ist Mehrwert im Service.

Mitarbeiter stehen am Beginn der Service-Profit-Chain - qualifizierte Mitarbeiter sind die Voraussetzung für hohen Servicewert, Kundenzufriedenheit und daraus folgende Einnahmesteigerungen und Profitabilität. Professionelles Personalmanagement und Qualifizierung der Mitarbeiter sind zwei der vier Elemente der Service Excellence.

Steigende Anforderungen und Rahmenbedingungen im Service erfordern ein aktuelles Angebot an hochwertigen Service-Weiterbildungsangeboten, um die notwendigen Fähigkeiten und Kompetenzen zu entwickeln.

Deshalb begreift sich der Service-Verband KVD e. V. als Trendscout für bewährte und innovative Aus- und Weiterbildungsangebote im Service. Vom Service-Manager über den Servicetechniker bis zum Call-Center-Agent: Im Online-Weiterbildungskatalog finden Sie hochwertige Weiterbildungsangebote, die das Zulassungsverfahren des Verbandes bestanden haben - aus der Praxis für die Praxis.