Planen Sie mit uns eine erfolgreiche Messe!

Sie möchten Aussteller auf dem KVD Service Congress werden? Der Service-Verband KVD e. V. findet gemeinsam mit Ihnen die optimale Lösung für Ihren Auftritt!

In der begleitenden Fachmesse präsentieren sich auf 1.400 qm im Palmen-Atrium des Hilton Hotel Munich Airport führende Unternehmen aus allen Bereichen des Kundendienst und Service ihre Lösungen und Konzepte. Die umfangreichen Networking-Gelegenheiten in einer aussergewöhnlichen Atmosphäre werden mit dem Ausstellerabend zum Auftakt, dem täglichen Business-Frühstück sowie dem Gala-Abend abgerundet.

Jeder Aussteller-Interessent kann sich zur Auswahl und Online-Reservierung seines Messestands dazu selbst einen Benutzer-Account anlegen und seinen Wunschstand eigenständig buchen.

Messe-Paket Leistungsumfang:

  • 1 Messestand: 2,5 x 2,5 m oder 3 x 3 m
    (Standausstattung ist nicht enthalten)
  • 1 Standbetreuer (Teilnahme am gesamten KVD Service Congress inkludiert)
  • Unternehmenskurzpräsentation auf der Messefläche
  • Unternehmenspräsentation auf dem USB-Teilnehmer-Stick
  • Eintrag in das Ausstellerverzeichnis auf der Congress-Webseite inkl. Verlinkung zur Ihrer Homepage
  • Ihr Firmenlogo/-Name im Ausstellerverzeichnis des Congress Memo
  • Einladung der Teilnehmer im Namen aller Aussteller zum Aussteller-Info-Abend am Vorabend des KVD Service Congress mit regionalem Buffet und Fassbieranstich
  • Bewerbung des KVD Service Congress und der begleitenden Fachmesse

Konditionen:

Die Ausstellungsgebühr für Nichtmitglieder / KVD Einzelmitglieder beträgt 5.590,- Euro

Die Ausstellungsgebühr für KVD Firmenmitglieder beträgt 4.690,- Euro

Die Ausstellungsgebühr für KVD Förderkreispartner ist gemäß Vereinbarung

Die Mietpreise sind Nettopreise und erhöhen sich jeweils um die gesetzliche Mehrwertsteuer.

 

Bei Rückfragen rufen Sie uns einfach an unter 02362 . 98 73-13 oder senden Ihre Anfrage an s.rentmeister-schmelter@kvd.de. Wir freuen uns auf Sie!