Exklusivität durch einen kleinen Kreis!

Seit 1997 engagiert sich der KVD für und mit dem exklusiven Förderkreis. Der Verbands-Förderkreis hat viele Vorteile. Die Partner erhalten umfangreiche Leistungen in Form von attraktiven Werbemöglichkeiten und Serviceangeboten. Als Förderkreispartner genießen Sie besondere Vorzüge durch den gezielten Zugang zu einem attraktiven Marktplatz von potenziellen Service-Organisationen und die treffsichere Ansprache der Entscheider.

Zu unserem Förderkreispaket gehören attraktive Präsentationsmöglichkeiten und die Option, zusätzliche Werbeaktionen zu gestalten. Wir haben ein Leistungspaket vorbereitet, das durch individuelle Vereinbarungen ergänzt werden kann.

Als Partner für das Förderkreiskonzept sehen wir folgende Gruppen:

  • Produkt-/Lösungsanbieter des Servicemarktes
  • Dienstleistungsunternehmen für den Servicemarkt
  • Logistikunternehmen für den Servicemarkt
  • Trainings- und Seminaranbieter für Service relevante Themenfelder
  • Beratungs- und Consultinggesellschaften
  • Marktforschungsinstitute

Extrem hohe Kontaktqualität - minimierte Streuverluste

Als Förderkreispartner räumen wir Ihnen ein exklusives Präsentations- und Kommunikationsrecht ein. Ihre Zielgruppen im Service-Verband weisen einen sehr hohen Anteil an Funktions- und Leistungsträgern mit Budgetverantwortung auf.

Diese Mitglieder und Interessierte erreichen Sie mit Ihren Werbebotschaften ohne Umweg: weisungsbefugte Entscheider und wichtige Multiplikatoren mit Vertriebs-, Kundendienst- und Serviceverantwortung.

Der jährlich stattfindende Service Congress mit begleitender Fachmesse sowie die weiteren Aktivitäten, wie "Service goes live-Events" oder die Tagungsreihe "Spotlight" bieten ideale Rahmenbedingungen mit exklusivem Ambiente für Ihre Unternehmenspräsentation.

Durch eine Partnerschaft und Nutzung der exklusiven Leistungen, erzielen Sie bei Ihren Zielgruppen deutliche und entscheidende Imagegewinne.

Sie möchten auch Förderkreis-Partner werden?

Gerne informieren wir Sie über Ihre individuellen Möglichkeiten auf dem "Marktplatz" für innovative Lösungen und exzellente Services. Rufen Sie uns einfach an unter 02362 . 9873-13 oder senden Ihre Anfrage an s.rentmeister@kvd.de.

 

KVD Förderkreispartner:

audius GmbH

audius ist ein IT- und Softwareunternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung im Field Service Management. Gegründet 1991 arbeiten heute über 300 Mitarbeiter an 8 Standorten europaweit für das Unternehmen, das langjähriger Microsoft Gold Application Development Partner ist. audius bietet Software-Lösungen auf Basis Microsoft Dynamics 365 für Service, Instandhaltung und Facility Management. Insbesondere für Maschinen-/Anlagenbauer erstellt audius innovative End-to-End Lösungen im Kontext Industrie 4.0 / IoT.

Ihr Ansprechpartner:

Christian Schilling
Tel.: 07151 . 36900-289

Axians IT Solutions GmbH

Axians ist Teil des französischen Konzerns VINCI und einer der größten IT Provider in Europa, ansässig in 15 europäischen Ländern, mit 200 Unternehmern und mehr als 8.000 Mitarbeitern. Der SAP Gold Partner hat sich mit mehr als 100 SAP Spezialisten auf die neuesten SAP Lösungen fokussiert: SAP HANA, die HCP, mobile SAP Lösungen sowie SAP Hybris Cloud for Customer.

Spezialisierung:

  • Mobile Field Service Lösungen / NEO Mobile Suite
  • Multi-Platform Lösungen / Unterstützung aller Endgeräte
  • SAP Service Management
  • SAP Predictive Service Lösungen

Ihr Ansprechpartner:

Alexander Wassiltschenko

Bissantz & Company GmbH

Bissantz & Company ist ein deutsches, inhabergeführtes Softwareunternehmen und spezialisiert auf Lösungen für anspruchsvolle Aufgaben der Datenanalyse, der Planung und des Reporting. Das Hauptprodukt ist DeltaMaster, eine integrierte Business-Intelligence-Software. Damit lassen sich Controlling-Lösungen aufbauen, die der Service selbst nutzen und betreiben kann. Besondere Stärken sind die betriebswirtschaftlichen Analysen und die Gestaltung (Visualisierung) von Berichten und Cockpits. Bissantz hat bereits den Service-Management-Preis gewonnen und ist seit 2005 im Förderkreis aktiv.

Ihr Ansprechpartner:

 Dr. Gerald Butterwegge

Brother International GmbH

Name des Förderkreispartners

Brother ist ein führender Anbieter von Output-Lösungen für gewerbliche und private Anwender. Zum Produktportfolio gehören Drucker, Multifunktions- und Faxgeräte mit Laser- und Tintentechnologie sowie Scanner, Beschriftungssysteme und Videokonferenzlösungen.

Als besonders service- und anwenderorientiertes Unternehmen setzt Brother traditionell auf die Zusammenführung von Entwicklung, Produktion und Vertrieb im eigenen Haus. So können veränderte Kundenanforderungen schnell und präzise in die Produktentwicklung einfließen.

Ihr Ansprechpartner:

Guido Eulenpesch
Tel.: 06101 . 805-1266

buw Management Holding GmbH & Co. KG

Name des Förderkreispartners

buw erbringt seit über 23 Jahren maßgeschneiderten Kundenservice für namhafte Mittelständler und global agierende Konzerne. Das Unternehmen mit Sitz in Osnabrück beschäftigt 7000 Mitarbeiter an 19 Standorten in Deutschland, Ungarn, Polen und Rumänien und ist Teil der US-amerikanischen Convergys Corporation, der weltweiten Nummer 2 im Kundenmanagement.

Ihr Ansprechpartner:

Thore Brors

Empolis Information Management GmbH

Name des Förderkreispartners

Empolis ist der Anbieter von Smart Information Management Software zur ganzheitlichen Erstellung, Verwaltung, Analyse, intelligenter Verarbeitung und Bereitstellung aller für einen Geschäftsprozess relevanten Informationen. So bietet Empolis u.a. Lösungen im Bereich Smart Service zur effektiven Wissensbereitstellung im Service Center sowie zur Optimierung des Betriebs komplexer technischer Anlagen - insbesondere im Bereich Predicitve Analysis. Hierbei kommen fortschrittliche Technologien wie beispielsweise semantische Suche, Case-Based Reasoning oder adaptive Entscheidungsbäume zum Einsatz.

FIR e.V. an der RWTH Aachen

Name des Förderkreispartners

Das FIR am der RWTH Aachen berät seit mehr als drei Jahrzehnten Unternehmen im Service und begleitet sie beim Auf- und Ausbau des Servicegeschäfts. Hierzu zählen die Entwicklung neuer Dienstleistungen und Geschäftsmodelle, die Optimierung von Serviceprozessen, die (Re-)Strukturierung von Serviceorganisationen sowie die Implementierungsbegleitung. Darüber hinaus führt das FIR als anwendungsorientiertes Forschungsinstitut Zukunftsexplorationen, Studien und Benchmarkings durch und entwickelt gemeinsam mit seinen Kunden individuelle Maßnahmen zur strategischen Ausrichtung des Servicegeschäfts. Aktuelle Projekte beschäftigen sich beispielsweise mit den Auswirkungen der Digitalisierung auf den Service, der Entwicklung datenbasierter Geschäftsmodelle, sog. Smart Services, sowie Lean Services.

Ihr Ansprechpartner:
Michael Honné, M.Sc. RWTH
Tel. 0241 . 47705-248

FLS GmbH

Seit 1992 entwickeln und vertreiben wir, mit Hauptsitz in Heikendorf bei Kiel, weltweit technologisch führende Realtime-Software für Termin- und Tourenplanung, Workforce Management und mobile Lösungen.

Optimale Termin- und Tourenplanung in Echtzeit - FLS VISITOUR & FLS MOBILE
Der von FLS entwickelte Algorithmus PowerOpt verarbeitet kontinuierlich Änderungen der Ausgangssituation und ermöglicht dadurch eine sekundenschnelle, vollautomatische Reaktion auf Veränderungen mittels einer Tourenoptimierung. Zahlreiche Zusatzmodule sowie die mobile Lösung FLS MOBILE, die eine permanente Interaktion zwischen Innen- und Außendienst ermöglicht, runden unser Angebotsspektrum ab.

Ihre Ansprechpartnerin:

Christoph R. Hartel
Tel.: 0431 . 23971-0

GMS Development GmbH

GMS Development steht seit 1987 für leistungsstarke und innovative CRM Lösungen in After Sales und Field Service. Unser Team am Standort Paderborn greift auf über 300 Personen-Jahre Erfahrung aus Projekten und Software-Entwicklung für den technischen Kundendienst zurück. Unser Ansporn ist eine 100% Erfolgsquote, die wir in Projekten unserer namhaften Kunden erzielt haben. Über 30.000 Nutzer arbeiten täglich in über 50 Ländern mit Servicelösungen von GMS. Basierend auf modernen Plattformen bietet GMS Service1 alles, was Sie von einer modernen Servicelösung erwarten: von CTI über standardisierte Fehlerdiagnose und selbstlernende Wissensdatenbanken bis hin zur automatischen Disposition mit dynamischer Tourenoptimierung, mobilen Anwendungen sowie der Gerätebindung über M2M und IoT.

Ihre Ansprechpartnerin:

Andreas Rempe
Tel.: 05252 . 98 91-0

GSGroup Deutschland GmbH

GSGroup Deutschland GmbH befasst sich seit 17 Jahren ausschließlich und nur mit dem Thema mobile Lösungen für Service-Mitarbeiter. Sie können Handyman extrem schnell implementieren und den "roll out" vornehmen. Die Anpassungen an die Kundenanforderungen werden durch eine rasche Konfiguration und Parametrisierung durchgeführt. Durch die einfache Bedienführung erreichen Sie eine hohe Akzeptanz der Service-Mitarbeiter, welche innerhalb von 3-4 Stunden geschult sind.

Handymann wird aktuell von mehr als 40.000 Anwendern und 2.000 Kunden in unterschiedlichen Branchen genutzt.

  • Handyman Mobile gibt dem mobilen Techniker Zugriff auf alle ihm zugewiesenen Arbeitsaufträge und ermöglicht die Erfassung der Rückmeldung inklusive Zeiterfassung und Materialbuchung. Handyman Mobile ist vollständig offline-fähig und ist verfügbar für Android, Windows und Windows Mobile.
  • Mit Handyman Office ist die Verwaltung sämtlicher Arbeitsaufträge im Büro möglich.
  • Die optionale Handyman-Ressourcenplanung unterstützt den Disponenten mit einer graphischen Plantafel bei der Planung des Technikereinsatzes.
  • Das optionale Modul Handyman Service Management ermöglicht die Verwaltung von Anlageninformationen und von Service-/Wartungsverträgen.
  • ERP-Integration: Handyman kann als eigenständiges Programm benutzt werden, oder in ein vorhandenes führendes ERP-, CAFM-, Service-Management oder Dispositions-System integriert werden.
  • Fleet-System: Durch die GPS Ortung können der aktuelle Standort und die Fahrt-Historie zu jedem Einsatzfahrzeug abgerufen werden.

Ihr Ansprechpartner:

Thomas Kunze
Tel. 0231 . 222 456-914

h&z Unternehmensberatung AG

h&z gehört zu den besten Managementberatungen für Business Excellence und After Sales Service. Dafür wurden wir zuletzt ausgezeichnet u.a. als Hidden Champion vom Wirtschaftsmagazin "Capital". Gemäß unserer Philosophie "Beratung mit Hirn, Herz und Hand" konzipieren wir angesichts des zunehmenden Wandels vom Produkt- zum Servicegeschäft neue Sales- und Service-Ansätze und setzen diese konsequent um. h&z hat über 100 Mitarbeiter an sechs Standorten in Europa sowie in Dubai und ist als Mitglied der Transformation Alliance Teil eines weltweiten Netzwerks mit mehr als 380 Beratern an 13 Standorten.

Ihr Ansprechpartner:

Benjamin Reichenecker 
Tel.: 0172 . 24998-54

IFS Deutschland GmbH & Co. KG

IFS ist ein weltweit führender Anbieter von Business-Software in den Bereichen Enterprise Resource Planning (ERP), Enterprise Asset Management (EAM) und Enterprise Service Management (ESM).
IFS wurde 1983 gegründet, ist börsennotiert (XSTO: IFS), hat über 2.700 Mitarbeiter und verfügt über umfassende Branchenexpertise. Seine weltweit mehr als 2.400 Kunden unterstützt IFS über ein Netzwerk aus eigenen Niederlassungen und Partnern in über 50 Ländern.
Zu den mehr als 300 namhaften Kunden zählen u. a. Biella, BMW, Doppelmayr, FEV, Franke, Hama, Huber SE, Huf Hülsbeck & Fürst, K2, Kendrion, LPKF, maxon Motor, Samson, Siemens, V-ZUG und Völkl Sports.

Ihr Ansprechpartner:

Hans Jürgen Schöpf
Tel.: 0174 . 336 5050

InfoTip Service GmbH

InfoTip entwickelt und betreibt IT-Lösungen im Umfeld von Service und Servicelogistik sowie zur Organisation, Verwaltung und Verarbeitung großer Datenmengen. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf der hochkompatiblen Integration und anwenderorientierten Steuerung auch komplexer, individueller Prozesse im Serviceumfeld. Mit einem breiten Spektrum an Business-Process-Outsourcing-Lösungen unterstützt InfoTip seine Kunden zudem personell. Mit Fokus auf konstant und sicher laufenden, hochverfügbaren Systemen erzeugen InfoTip-Lösungen transparente und effiziente Abläufe in jeder bestehenden IT-Umgebung.

Ihr Ansprechpartner:

Dipl.-Ing. Theo Ubbens
Tel.: 0234 . 973 349-0

itelligence AG

Die ITML-Gruppe ist Berater und Hersteller von Lösungen auf Basis SAP (Goldpartnerstatus) und Microsoft mit Standorten in Pforzheim, Dortmund und Biel (CH). Das Unternehmen beschäftigt 170 Mitarbeiterinnen, die über 500 Kunden betreuen. ITML hat das Ziel, seinen Kunden durch Beratung und Software zu helfen, um betriebswirtschaftliche Geschäftsprozesse zu optimieren.

Kernkompetenzen:

  • Mobile Apps für den Service und Vertrieb (Windows 8, iOS, webbasierte Apps)
  • Entwicklung und Implementierung von SAP Add-on-Lösungen für Service, Vertrieb und Marketing und die gesamte Logistikkette - 100% SAP integriert
  • Effiziente BI-Lösungen zur vernetzten Unternehmenssteuerung
  • SAP Gesamteinführungen und Optimierung im Mittelstand
  • Internationale Roll-out Strategien

Ihr Ansprechpartner:

Andrea Grosse
Tel.: 07231 . 14546-350

LogObject AG

Martin Wiesend und Partner - Die Kundendienst-Trainer

Jedes Softskill-Training für den technischen Service muss einen technikergerechten Ansatz haben, damit es etwas bewirkt: Konsequent im Konzept, klar in der Sprache und immer umsetzungsorientiert für den Alltag beim Kunden oder im Telefon-Support. Mit diesem Anspruch gehen wir vom Unternehmen Martin Wiesend - Die Kundendienst-Trainer GmbH in den Markt.

Unser Themenspektrum:

  • Servicekommunikation für Servicetechniker
  • "Chancen nutzen" für Servicetechniker
  • Führungstraining für den Service
  • Telefon-Support-Training
  • Ersatzteilverkauf und Ersatzteilberatung
  • MeFeS "Methodische Fehlersuche"
  • Train the Technical Trainer
  • Servicekommunikation auf Englisch
  • Fit für den globalen Service
  • uvm.

Ihr Ansprechpartner:

Martin Wiesend

Matrix42 AG

Matrix42 ist einer der Top-Anbieter von Software für das Arbeitsplatzmanagement. Unter dem Motto "Smarter Workspace" bietet das Unternehmen zukunftsorientierte Lösungen für moderne Arbeitsumgebungen. Mit den Lösungen von Matrix42 können Unternehmen physische, virtuelle oder mobile Arbeitsbereiche einfach und effizient bereitstellen und verwalten. Mehr als 3.000 Kunden - darunter BMW, Infineon und Carl Zeiss - verwalten mit den Workspace Management Lösungen von Matrix42 über 3 Millionen Arbeitsplätze weltweit. Matrix42 hat den Hauptsitz in Frankfurt am Main in Deutschland und ist in sechs weiteren Ländern erfolgreich aktiv - Österreich, Schweiz, Niederlande, Vereinigtes Königreich, Australien und Vereinigte Staaten von Amerika.

Ihr Ansprechpartner für Kampagnen und Events:

Marc Edelmann

Ihr Ansprechpartner für Product Management:

Fabian Henzler

me Weiterbildung

Bei me Weiterbildung - die Spezialisten wird Service-Praxis trainiert. Von der Geschäftsleitung bis hin zum Servicetechniker und den Vertrieb im Service erwirbt der Teilnehmer gezielt neue kommunikative Verhaltenswerkzeuge und mentale Strategien. Ziel ist die wirksame Gestaltung der Situation mit dem Mitarbeiter bzw. Kunden mit ganz neuen Möglichkeiten. Das Spektrum reicht von der zeitgemäßen Führung, über die gelöste Reklamationssituation, methodische Fehlersuche, serviceorientiertes Verhalten bis hin zu gelungenen vertrieblichen Aktivitäten.
Und es passiert wirklich etwas! Teilnehmer reden noch lange über das me Praxis-Training und was sie umsetzen.

Microsoft Deutschland GmbH

Microsoft bietet Standardsoftware, Services und Lösungen, mit denen Kunden einfach Self-Service-Funktionen nutzen oder sich persönlich betreuen lassen können und mit denen Servicemitarbeiter schnelle, informierte Antworten und effektive Lösungen liefern können. Zudem werden sämtliche Abläufe im Außendienst unterstützt, um auch beim Kunden vor Ort reibungslose Serviceleistungen zu erbringen. Die agilen Lösungen passen sich individuell an die Anforderungen der Serviceorganisation des Unternehmens an und bieten eine sichere, flexible und zuverlässige Umgebung, damit sich Unternehmen stets auf das Wesentliche konzentrieren können: die professionelle Betreuung Ihrer Kunden.

Ihr Ansprechpartner:
Masa Matejic

mobileX AG

Als Spezialist für Field Service Management und mobile Lösungen unterstützt die mobileX AG ihre Kunden durch Standard-Software zur Optimierung mobiler Geschäftsprozesse in Service und Instandhaltung. Mit mobileX-Dispatch, der Standardlösung für Einsatzplanung und -Steuerung, behalten die Disponenten jederzeit den Überblick über ihre Ressourcenplanung. Die mobilen Lösungen, mobileX-MIP for Field Service und mobileX-CroppMIP, bieten dem Servicetechniker auf Laptop, Smartphone und Tablet Zugriff auf Auftragsdaten aus dem ERP-System (z. B. SAP EAM) und übermitteln Rückmeldungen und Berichte direkt ins BackOffice. Zu den Kunden der mobileX AG zählen unter anderen ThyssenKrupp Aufzüge, Strabag PFS, Mainova, Melitta und Kärcher.

Oracle

Oracle hat mehr als 420.000 Kunden in mehr als 145 Ländern und bietet eine umfassende und voll integrierte Palette an Stack- und Cloud-Anwendungen, Plattform-Services und Engineered Systens. Dazu gehören innovative Anwendungen für Service, Vertrieb und Marketing, die wesentlich zu einer Verbesserung der Customer Experience beitragen.
Für den Kundenservice bietet die Oracle Service Cloud eine umfangreiche und einzigartige Funktionalität über sämtliche Servicekanäle inklusive Social Media, selbstlernendes Mobile Workforce Management bis hin zu IoT-Plattformen. Durch die Cloud-Architektur können Sie Ihre bestehende Systemlandschaft punktuell modernisieren oder Ihr Servicekonzept grundlegend neu aufsetzen, um zum führenden Kundenservice in Ihrer Branche zu gelangen. Mit Oracle schaffen Sie die unternehmensweite digitale Transformation!

Ihr Ansprechpartner:

Daniel Renggli
Tel: +41 796 . 245 160

ORBIS AG

ORBIS ist ein Software- und Business Consulting-Unternehmen und setzt mit über 400 Mitarbeitern auf die Lösungen von Microsoft und SAP. Als Microsoft Gold Certified Partner profitiert ORBIS von einer fundierten Partnerschaft mit Microsoft, die sich über die Bereiche CRM, Industrie 4.0, Business Intelligence sowie die Collaboration-Plattformen Microsoft SharePoint und Office 365 erstreckt. ORBIS bietet zertifizierte CRM-Branchenlösungen in der Microsoft Cloud Services an und ist Experte im Bereich der digitalen Transformation im Kundenservice. Mit über 500 realisierten CRM-Projekten, wie z. B. bei Bauer Maschinen, Freudenberg, Herrenknecht, ifm electronic, Montblanc, Streck Transport oder ZF, zählt ORBIS zu den führenden Anbietern für Vertrieb-, Marketing- und Service-Prozesse.

Ihr Ansprechpartner:

Daniel Ries
Tel: +41 796 . 245 160

Panasonic Computer Product Solutions

Mit seiner Geschäftseinheit "Computer Product Solutions" (CPS) ist Panasonic Marktführer im Bereich "Rugged Mobile Computing". Die widerstandsfähigen TOUGHBOOK Notebooks und TOUGHPAD Tablets werden in enger Zusammenarbeit mit Kunden entwickelt, in eigenen Produktionsstätten gefertigt und in branchen- und kundenspezifischen Lösungen eingebunden. Mit CPS Lösungen erhält Ihr Außendienst-Team selbst in anspruchsvollsten Arbeitsumgebungen stets zuverlässig Zugriff auf Anwendungen sowie Daten und bleibt so effizient im Einsatz.

Optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe und steigern Sie Ihre betriebliche Effizienz!

PARAT GmbH & Co. KG

IT-Systemkoffer für Service, Wartung und Vertrieb. Integrierbar mit Tablet, Laptop, Mobildrucker und Peripherie. Ermöglicht effizientes, repräsentatives und gesichertes mobiles Arbeiten an jedem Ort. PARAT Werkzeug- und Servicekoffer für den professionellen Service-Einsatz. PARAT Koffer bieten Ihnen ein Optimum an Schutz Ihrer hochwertigen Messgeräte und Werkzeuge.

Ihre Ansprechpartner:

Bereich Werkzeugkoffer und Taschen
Thomas Eich
Tel.: 02191 . 911-180

Bereich IT Systemkoffer
Martin Andrelang
Tel.: 02191 . 911-129

Personalentwicklung Holger Keck

Mitarbeiter qualifizieren, Potenziale nutzen

Rund um dieses Motto unterstützen wir unsere Kunden mit individuellen, maßgeschneiderten Personalentwicklungsmaßnahmen. Dazu bieten wir Seminare, Trainings, Coaching, aber auch Potenzialanalyse und Change-Management-Begleitung - und das mit über 15 Jahren Erfahrung!

Ihr Ansprechpartner:

Holger Keck
Tel.: 08137 . 9390-46

Praxedo GmbH

Mit mehr als 200 Kunden und 10.000 Nutzern entwickelt sich Praxedo in der DACH Region mit Niederlassung in München. Unsere Saas Lösung zum Field Service Management besteht aus zwei komplementären Modulen: die Web-Plattform (Planung / Steuerung) und die mobile App für den Techniker. Fokus der Lösung:

  • Echtzeitkommunikation
  • verfügbar für Smartphones, Tablett-PCs, Laptops und für Android, iOS, Chrome und Windows Phone 8.1
  • SaaS Modell - in 2 Tagen einsatzbereit
  • mehr Einsätze, mehr Umsatz, schnelles ROI
  • Optimierung der Planung, Zeit, Route
  • Einsparung von Geld (weniger Papierprozess, Benzinkosten, usw. ...)
  • Möglichkeiten zum ERP Integration

Ihr Ansprechpartner:

Gihan Tandirige
Tel.: 089 260104-912

proaxia consulting group ag

Die proaxia consulting group ag ist eine internationale Unternehmensberatung mit Hauptsitz in der Schweiz und Niederlassungen in Europa, Asien und den USA.

proaxia ist Experte und Innovator in den Verkaufs- und Kundenservice-Prozessen sowie den Ersatzteillogistik-Prozessen. Ein besonderes Augenmerk gilt den Branchen Automotive und Diskrete Fertigung.
proaxia ist der Partner für die Gestaltung von Architekturen und Prozessen sowie für die Implementierung und den Support. Als SAP Partner entwickeln wir innovative Lösungen, welche mit SAP integriert sind.

Ihr Ansprechpartner:

Robert Hideg
Tel.: +49 174 . 918 1887

proMX GmbH

Die proMX GmbH ist einer der weltweit führenden Microsoft-Dynamics-Partner mit Schwerpunkt in Dynamics 365 for Project Service und Dynamics 365 for Field Service sowie der Bereitstellung von Cloud-Lösungen für Dienstleistungsunternehmen und Betriebe der diskreten Fertigung. Zu ihren Services zählen die Beratung und Unterstützung von Unternehmen, die sich zu modernen, agilen Organisationen wandeln möchten. proMX stellt bei Bedarf zudem maßangefertigte und individuell zugeschnittene Software bereit. Unter den Produkten der Firma befinden sich u.a. proRM Fast Start, proStorageSaver und proHR.

Ihr Ansprechpartner:

Peter Linke
Tel: 0911 2398040 

 

Samhammer AG

Unser Firmenmotto "Mit Service Menschen begeistern" steht für hohe Kundenorientierung am Helpdesk und verlässliche Prozesse mit stetiger Verbesserung. In unseren drei Geschäftsfeldern Call Center, Outsourcing und Terminal Service sind wir mit 430 Mitarbeitern rund um die Uhr für Sie da! Als erfahrener Spezialist für die Branchen Hausgeräte, Automobil, IT, Maschinenbau und Terminal Service betreiben wir seit vielen Jahren Servicelines und Helpdesks. Wir begeistern Ihren Kunden mit Kompetenz, sicherer Erreichbarkeit und vor allem mit hochwertigen Prozessen. Dafür stehen unsere drei Dienstleistungscenter Helpdesk, eBusiness und Logistik als Qualitäts-Marktführer und mit preisgekrönten Softwarelösungen für Sie bereit.

SAP Deutschland SE & Co. KG

SAP befindet sich im Zentrum der gegenwärtigen Technologierevolution und entwickelt Innovationen, die nicht nur unseren Kunden helfen, ihre Arbeitsabläufe zu optimieren, sondern auch das Leben von Menschen auf der ganzen Welt verbessern. Als Marktführer im Bereich Unternehmenssoftware hilft SAP Unternehmen jeder Größenordnung und Branche, Komplexität zu verringern, neue Möglichkeiten für Innovation und Wachstum zu schaffen und sich im Wettbewerb zu behaupten.

Über 296.000 Kunden sind dank der Anwendungen und Dienstleistungen von SAP in der Lage, rentabel zu wirtschaften, sich ständig neuen Anforderungen anzupassen und nachhaltig zu wachsen.

SERVIEW

Wir optimieren Service-Organisationen auf Basis anerkannter Best Management Practices

Ihr Ansprechpartner:

Michael Kresse
Tel. 06172 . 17744-60

TOP Mehrwert-Logistik GmbH & Co. KG

Individualität ist unser Standard. Getreu unserem Leitmotiv entwickeln wir seit vielen Jahren gemeinsam mit unseren Kunden innovative und kundenspezifische Systemlösungen. Als inhabergeführtes Familienunternehmen bieten wir unseren Kunden auf diese Weise maßgeschneiderte Serviceleistungen an. Unsere hoch motivierten Mitarbeiter/innen garantieren dabei ein hohes Maß an Dynamik, Flexibilität und Professionalität.

Unsere Konzepte beinhalten Lösungen in den Bereichen:

  • Technischer Service
  • Logistik-Services
  • Warehousing
  • Call Management
  • Consulting und Strategie-Entwicklung

Überzeugen auch Sie sich von unserer Qualität und kontaktieren Sie uns.

Ihr Ansprechpartner:

Kerstin Wendt-Heinrich
Tel. 040 . 254 000-254

USU Software AG

USU ist einer der größten europäischen Anbieter für Service-Management-Software. Das Produktportfolio für den technischen Service umfasst Lösungen für

  • Smart Data Analytics
  • Predictive Maintenance
  • Service Management
  • Prozess Automatisierung

Ihr Ansprechpartner:

Christiane Krase
Tel. 07141 . 4867-297

Wessendorf Software + Consulting GmbH

Durch zahlreiche Projekte verfügt Wessendorf Software + Consulting GmbH (WSC) über umfangreiche Erfahrungen bei der Gestaltung von Serviceprozessen insbesondere im SAP-Umfeld. Mit iMAM(R) steht eine mobile Lösung für den Kundenservice auf Basis aktueller SAP- und Internet-Standards bereit, die sich optimal auf die jeweiligen Anforderungen zuschneiden lässt. Als Partner von ClickSoftware kümmert sich WSC um die Einsatzplanung von Servicetechnikern. Ebenso beschäftigt sich WSC bereits langjährig mit der Erstellung und Integration von Ersatzteilkatalogen im SAP-Umfeld gemiensam mit dem Partner Ventyx.

Ihr Ansprechpartner:

Michael Wessendorf
Tel.: 030 . 616987-0