Machen Sie Ihr Business im Service

Nutzen Sie das Magazin ServiceToday als Plattform für Ihr Unternehmen. Mit der IVW-geprüften Auflage von 3.000 Exemplaren pro Ausgabe erreichen Sie ein Vielfaches mehr an qualifizierten Lesern: vom Kundendienstleiter über den Servicemanager bis hin zum Experten im Ersatzteilwesen, der Logistik, im Product Support, Business Support und in allen Bereichen des After Sales Geschäftes.

Alle Informationen zu Ihren Werbemöglichkeiten im Magazin ServiceToday können Sie gerne unseren aktuellen Mediadaten entnehmen.

Haben Sie Fragen zu Advertorials, Sonderdrucken, Beilagen oder anderen speziellen Werbeformen? Rufen Sie uns einfach unter 02362 . 9873-21 an oder senden Ihre Anfrage an m.braun@kvd.de.

Themen und Termine 2017

 Ausgabe
2/17
Ausgabe
3/17
Ausgabe
4/17
Ausgabe
5/17
HeftthemaService-Chancen durch Mobility & LogisticsEffektives Human Resource Management im ServiceDigitale Transformation verstehen und nutzenCongressausgabe 2017:
Service 4.0 - heute und morgen
Redaktionsschluss17.03.201730.06.201725.08.201720.10.2017
Anzeigenschluss03.04.201710.07.201711.09.201720.10.2017
Druckunterlagenschluss11.04.201717.07.201718.09.201727.11.2017
Erscheinungstermin02.05.201707.08.201709.10.201718.12.2017

Welche Positionen bekleiden ServiceToday-Leser?*

  • 66% Service Direktoren, Bereichs- und Abteilungsleiter Service, Service Manager
  • 16% Vorstände, Geschäftsführer, Inhaber
  • 9% Vertriebsleiter, Marketingleiter, Key-Account-Manager
  • 2% Forschung & Lehre
  • 7% Sonstige

Zu welchen Branchen gehören ServiceToday-Leser?*

  • 26,3% IT (Informationstechnologie)
  • 21,1% Maschinen- & Anlagenbau
  • 14,5% Dienstleistungsunternehmen
  • 9,1% Medizintechnik
  • 5,9% Küchen-/Hausgerätehersteller
  • 4,2% Consulting, Aus- & Weiterbildung
  • 1,8% KFZ
  • 1,7% Medien & Multimedia
  • 15,3% Sonstige

*Basis: Verlagseigene Erhebung