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Das Magazin ServiceToday informiert regelmäßig über Management, Organisation und Praxis im Service, über technische Trends und ihre wirtschaftlichen und organisatorischen Auswirkungen, über Menschen, Produkte und Unternehmen im Dienstleistungsbereich.

Themen der aktuellen Ausgabe ServiceToday 2/2017:

Titelthema: Service-Chancen durch Mobility & Logistics

  • Informationen in Bewegung - Neuer Mehrwert für Kunden
  • Smarte Daten: Die Zukunft der Logistik
  • Wege zur Gestaltung der Kundenschnittstelle
  • Die Cloud für Wunschtermin-Logistik
  • 3D-Druck-Services für den Augenblick
  • Hermes und Daimler forschen zu Logistikservices der Zukunft
  • Kunde im Mittelpunkt von Logistik und Supply Chain Management
  • u.v.m.

Best Practice

  • Gewinner-Konzept aus 2014 hat sich zum Standard entwickelt
  • Service-Werkstatt: Für alle Serviceaufgaben die passende Lösung finden
  • Vielfalt im Service in geordnete Bahnen lenken
  • u.v.m.

Service Science

  • Seminar-Kalender
  • Interaktive Erlebnisforen begeistern Besucher
  • Forschungskalender: Lebenszyklus von Communitys im unternehmensinternen Umfeld

International

  • UK Business execs lack confidence in generating trusted insights
  • How to make employees ready for the Internet-of-Things
  • Internationales Service-Management: Rund um die Uhr für den Kunden erreichbar, und das weltweit

KVD Dialog

  • Service goes live: Mehr Tempo für den Erfolg im Service
  • Service-Stammtische: Die Vision von der Lean Smart Factory
  • Vorstand und Beirat entwickeln Service Agenda 2020
  • u.v.m.