Mehr Wissen für Entscheider - das Magazin ServiceToday!

Machen Sie sich das Expertenwissen des KVD mit europaweit mehr als 1.600 Fach- und Führungskräften aus der Service-Industrie zu Nutze.

Das Magazin ServiceToday informiert regelmäßig über Management, Organisation und Praxis im Service, über technische Trends und ihre wirtschaftlichen und organisatorischen Auswirkungen, über Menschen, Produkte und Unternehmen im Dienstleistungsbereich.

Congressausgabe 2016

  • Vorschau 37. KVD Service Congress
  • Hans-Joachim Watzke: Mit Glück, Vernunft und Emotionen zum Erfolg
  • Wie der Faktor Zeit den Service verändert und unser Gehirn
  • Start Up Mila Europe GmbH gewinnt 25. Service-Management-Preis
  • Björn Asmus bei der Prüfung zum Service Manager KVD erfolgreich
  • Tombolaerlöse von 6620 Euro für drei gute Zwecke
  • Services für den Markt der Zukunft - und das ganz konkret
  • Neue Kontakte schließen und alte Bekannte treffen
  • u.v.m.