Mehr Wissen für Entscheider - das Magazin ServiceToday!

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Das Magazin ServiceToday informiert regelmäßig über Management, Organisation und Praxis im Service, über technische Trends und ihre wirtschaftlichen und organisatorischen Auswirkungen, über Menschen, Produkte und Unternehmen im Dienstleistungsbereich.

Themen der aktuellen Ausgabe ServiceToday 2/2016:

Titelthema: Effizienzsteigerung durch intelligentes Datenmanagement

  • Daten als höchstes Gut - wenn sie clever genutzt sind
  • Interaktive Werkstattmedien eröffnen neue Möglichkeiten
  • Die allwissende Pumpe
  • Big Data - eine rechtliche Betrachtung in 2 Schlaglichtern
  • Wie Logistikabläufe vor Wetterphänomenen geschützt sind
  • Weather Means Business
  • Status Quo Big Data in Österreich: Das sagen Experten
  • u.v.m.

Best Practice

  • Service-Manager im Porträt: "In dem, was wir machen, steckt viel Herzblut"

 

Service Science

  • Integrierte Serviceplattform soll Kunden in den Mittelpunkt rücken
  • Transformation vom Hersteller zum Lösungsanbieter gestalten
  • u.v.m.

International

  • Internationales Service-Management: "Service ist eine Grundeinstellung"
  • Weltweite ISO-Norm für Customer Contact Center

KVD Dialog

  • Rückblick 30 Jahre ServiceToday
  • Aktion: Ihr Personal-Kollege nimmt kostenlos teil
  • Eine große Runde mit jeder Menge Redebedarf
  • u.v.m.