Mehr Wissen für Entscheider - das Magazin ServiceToday!

Machen Sie sich das Expertenwissen des KVD mit europaweit mehr als 1.600 Fach- und Führungskräften aus der Service-Industrie zu Nutze.

Das Magazin ServiceToday informiert regelmäßig über Management, Organisation und Praxis im Service, über technische Trends und ihre wirtschaftlichen und organisatorischen Auswirkungen, über Menschen, Produkte und Unternehmen im Dienstleistungsbereich.

NEU: Von jetzt an können Sie die ServiceToday auch bequem auf Ihrem Tablet oder Smartphone lesen: zu jeder Zeit, an jedem Ort. Sie ist in den jeweiligen Stores unter dem Suchbegriff "SERVICE TODAY" zu finden. Einmal installiert, sind alle verfügbaren Ausgaben auf einen Blick zu sehen. Im rechten Kontextmenü können Sie auf "Freischaltcode" klicken und dort den Code eingeben, den Sie mit Ihrer Willkommensmappe von der KVD Geschäftsstelle bekommen.

Themen der aktuellen Ausgabe ServiceToday 4/2017:

Titelthema: Digitale Transformation verstehen und nutzen

  • Mit Service Design Thinking die digitale Transformation gestalten
  • Künstliche Service-Intelligenz: Der Mittelstand braucht mehr davon
  • Was treibt die Digitalisierung im Kundenservice?
  • Digitale Transformation mit SaaS-Lösungen vorantreiben
  • Die Zukunft des Service-Außendienstes ist digital
  • Studie von ServiceRating: Digital ist nicht immer besser!
  • Tschüss Papier - Hallo App!
  • Design Thinking und Digitale Transformation
  • Von der Warteschleife in die digitale Servicewelt
  • The need to find new ways of offering value to customers
  • u.v.m.

Unsere Serien im Magazin

Erfahren Sie hier mehr über unsere verschiedenen Serien in der ServiceToday und freuen Sie auf spannende Menschen im Service, die kulturellen Unterschiede im Service und wie sich die Unternehmen mit den heutigen Herausforderungen auseinandersetzen.

Aktuelle Serien:

  • Service-Manager im Porträt
  • Service-Management International
  • Service-Werkstatt | Service-Logistik | Service-Außendienst