Ihre Stimme für den Service!

Der KVD e. V. ist europaweit der größte und bedeutendste Berufsverband für Service-Leiter, Service-Experten und Nachwuchskräfte im Kundendienst und Service in unterschiedlichsten Branchen wie z. B. ITK, Maschinen- und Anlagenbau, Medizintechnik, Konsumgüter & Hausgeräte, Multimedia, Automobil, erneuerbare Energien und Wissenschaft vertreten. Das Mitgliederspektrum umfasst kleine und mittlere Unternehmen (KMU) gleichermaßen wie internationale Großkonzerne.

KVD e. V. - der Service-Verband ...

  • ist für Service-Experten und Nachwuchskräfte ein lebendiges Netzwerk zum Erfahrungs- und Gedankenaustausch
  • bietet mit dem jährlichen Service-Congress, regelmäßigen Fachtagungen, exklusiven Betriebsbesichtigungen und regionalen Service-Stammtischen dazu vielfältige Möglichkeiten
  • fördert die „Karriere im Service-Management“ und lebensbegleitendes Lernen
  • gestaltet die Entwicklung des modernen Service
  • stärkt die Bedeutung des Service in der Fachöffentlichkeit
  • bildet Brücken zwischen Wirtschaft und Wissenschaft
  • formt Rahmenbedingungen durch Dienstleistungsnormung
  • informiert mit dem Magazin ServiceToday über Management, Organisation und Praxis im Service, über technische Trends, über Menschen, Produkte und Unternehmen
  • erhebt in der jährlichen KVD Service-Studie zentrale Erfolgsfaktoren und beobachtet langfristig
  • ist durch seine Mitgliedsunternehmen Vorbild und Impulsgeber für Service Excellence, Kunden- und Mitarbeiterbegeisterung

Fordern Sie noch heute Ihr persönliches KVD-Infopaket an und erfahren Sie alles über die die Vorteile als Mitglied im KVD e. V.