Special Guest: Hans-Joachim Watzke

Freitag, 10. November 2017 | 13.30 bis 14.30 Uhr

Als Special Guest präsentieren wir Ihnen in diesem Jahr den Journalisten, Publizisten und Lobbyisten Christoph Keese

Christoph Keese, Jahrgang 1964, ist erfolgreicher Buchautor ("Silicon Valley - Was aus dem mächtigsten Tal der Welt auf uns zukommt") und Manager beim Medienunternehmen Axel Springer. Er war unter anderem Chefredakteur der "Financial Times Deutschland", der "Welt am Sonntag" und von "Welt Online".

2013 hat er ein halbes Jahr für sein Unternehmen im Silicon Valley gelebt und gearbeitet. Er kennt Arbeitsweise, Kultur und Geschäftsmodelle des Silicon Valley so gut wie wenig andere Europäer. Für sein Buch "Silicon Germany - Wie wir die digitale Transformation schaffen", erschienen im Knaus-Verlag, hat Christoph Keese den Deutschen Wirtschaftsbuchpreis 2016 gewonnen.