KVD Service-Treff in Frankfurt

Die nächsten Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Ihre Service-Treff-Leiter in Frankfurt

Jürgen Hartz

Thomas Volkert

Der Name des Stammtisch_Leiters

Thomas Volkert ist seit 2010 Stammtischleiter beim KVD für die Region Frankfurt. Er ist Geschäftsführer der ByteAction GmbH, seit sie 1992 gegründet wurde und seit dem Jahr 2000 als GmbH geführt wird. Vorher war er in diversen Servicefirmen wie Nordmede, Nixdorf und Minerva rund um den Service tätig, vom Techniker bis zum Abteilungsleiter. Zum KVD-Stammtisch kam er, weil er Interesse an einem Erfahrungsaustausch hatte - das Netzwerken unter "Gleichgesinnten" war ihm wichtig. Ziel ist es aus seiner Sicht, über die Stammtische den Erfahrungsaustausch zu ermöglichen und dadurch selbst auch immer etwas Neues zu lernen.