Wir gratulieren dem Service-Management-Preisträger 2018:

RE'FLEKT GmbH

"Augmented Reality - Ökosystem für jeden Servicefall"

News  14.12.2018 - 21:02


KPMG Studie: Kunden werden digital, geben aber ungern Daten weiter

Kunden heißen neue Technologien willkommen, sind jedoch besorgt über die Datensammlung der Unternehmen. Anders ausgedrückt: Daten helfen den Unternehmen, individuellen Kundenbedürfnissen nachzukommen. Konsumenten sind aber besorgt um ihre Daten und immer weniger geneigt, diese weiterzugeben. Die Konsequenz: Unternehmen müssen bei Big Data umdenken und sich Vertrauen durch Transparenz erarbeiten.

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Blog  14.12.2018 - 20:47


Daten: Die totale Sicherheit gibt es nicht

Daten: Die totale Sicherheit gibt es nicht

Sebastian Schreiber während seines Vortrags.

Dass Informationen über die Kunden das A und das O für ein Unternehmen auf dem Weg in die Zukunft sind, ist für alle klar. Wie gefährdet diese Informationen aber tatsächlich sind, verdeutlichte IT-Experte Sebastian Schreiber auf dem 38. KVD Service Congress. Wir fassen hier im Blog seine wichtigsten Aussagen zusammen.

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News  13.12.2018 - 11:32


KVD Service Survey: Externe Lehrgänge sind die am häufigsten eingesetzte Weiterbildungsform in Service-Organisationen

KVD Service Survey: Externe Lehrgänge sind die am häufigsten eingesetzte Weiterbildungsform in Service-Organisationen

Externe Lehrgänge sind die am häufigsten eingesetzte Weiterbildungsform in Service-Organisationen. Insgesamt wird Weiterbildung als sehr wichtig angesehen. Das sind die Ergebnisse des KVD Service Survey zum Thema „Weiterbildung im Service“.

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