News  17.10.2019 - 10:00


Neue SERVICETODAY erschienen: Service 4.0 - Smarte Geschäftsmodelle entwickeln

Neue SERVICETODAY erschienen: Service 4.0 - Smarte Geschäftsmodelle entwickeln

Virtual Reality und Augmented Reality sind im Service in aller Munde – kein Wunder, versprechen diese Tools im technischen Kundendienst eindeutige Verbesserungen für die Service-Leistung, aber auch für den Service-Techniker selbst. Es sind Tools auf dem Weg zu Service 4.0 – und diesen Weg dokumentiert der KVD e.V. genau mit der neuen Ausgabe 4/19 der SERVICETODAY, die jetzt erschienen ist.

Weiterlesen …

Pressemitteilung  16.10.2019 - 10:21


Smarte Geschäftsmodelle: So gelingt der Markteintritt

KVD-Vorstand und FIR-Geschäftsführer Prof. Dr.-Ing. Volker Stich über Perspektiven im Service 4.0

Weiterlesen …

Blog  15.10.2019 - 09:04


Deutsche Konsumenten nutzen Sprachassistenten eher zurückhaltend

Neuer Beitrag im KVD SERVICEBLOG ...

Weiterlesen …