Wir gratulieren dem Service-Management-Preisträger 2019:

Jungheinrich

Pressemitteilung  17.01.2020 - 09:40


Bots & Co.: Einfluss von Voice im Service wird stärker

KVD Service Survey: Mehrzahl ist noch nicht im Bereich Voice unterwegs

Weiterlesen …

News  16.01.2020 - 10:54


quantilope-Studie: Agilität scheitert oft an Unternehmensstrukturen

Erkenntnistiefe und Qualität von Customer Insights sind Dienstleistern besonders wichtig. Größte Herausforderungen dabei sind aktuell die Vereinbarkeit von Schnelligkeit und der Erkenntnistiefe. Wichtigste Strömungen in diesem Zusammenhang sind Customer Experience, Agilität und Do-it-Yourself Research, lautet das Ergebnis einer aktuellen Studie von quantilope.

Weiterlesen …

News  14.01.2020 - 09:15


Der Dienstwagen hat ausgedient: So werben Dienstleister um Mitarbeiter

Der Dienstwagen hat ausgedient: So werben Dienstleister um Mitarbeiter

Neueste digitale Technik, Gratisverpflegung und flexibles Arbeiten: In Zeiten des Fachkräftemangels zeigen sich Arbeitgeber großzügig, um neue Mitarbeiter zu gewinnen und an sich zu binden. Mehr als die Hälfte der Arbeitgeber lockt Mitarbeiter mit der neuesten Generation von Smartphone, Tablet oder Notebook und erlaubt ausdrücklich auch die private Nutzung dienstlicher Geräte.

Weiterlesen …