Austausch benötigt Anlässe

Der KVD schafft sie!

Kommunikation ist der Anfang von allem. Deshalb schafft der KVD jedes Jahr zahlreiche Anlässe, mit anderen Experten aus dem Service ins Gespräch zu kommen.

Der jährlich stattfindende Service Congress widmet sich an zwei Tagen zahlreichen Fragestellungen zum professionellen Service von heute und morgen. Nur eintägig, aber ebenfalls randvoll mit Expertenwissen sind die Fachtagungen Spotlight zu jeweils einem relevanten Fachthema wie z. B. MOBILE LÖSUNGEN und SERVICE-PERSONAL. Die Veranstaltungsreihe Service goes live bietet exklusive Einblicke in interessante Mitgliedsunternehmen und deren Service-Strategien. Regionale Service-Treffen finden regelmäßig statt und dienen dem offenen Erfahrungs- und Gedankenaustausch mit anderen KVD-Mitgliedern.

Treffen Sie Experten und Entscheider aus dem Service und nutzen Sie die Chance, Erfahrungsaustausch und aktives Networking auf höchstem Niveau zu betreiben.

Das ist Mehrwert im Service.