Aktuelles & Pressemitteilungen

News  23.05.2019 - 22:24


Gesucht: Die besten Service-Lösungen für die Zukunft

Virtual Reality und Augmented Reality halten Einzug in die Service-Praxis. Immer mehr Unternehmen entdecken die Möglichkeiten virtueller Systeme. Der KVD Service-Management-Preis bildet diesen Trend perfekt ab: Das wird deutlich, wenn man allein auf die Gewinner des Preises in den letzten beiden Jahren schaut. Haben Sie auch eine clevere Zukunftslösung? Dann bewerben Sie sich jetzt!

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News  15.05.2019 - 10:57


Rethink! Connected Customer 360°: Strategie-Event für CRM und Customer Experience

Die Rethink! Connected Customer 360° versteht sich als Strategie-Event für Entscheider für CRM und Customer Experience, Marketingleiter, Chief Data Officers und Chief Customer Officers. Am 6. und 7. Juni 2019 geht es im Hotel Empire Riverside darum, die neuesten Strategien und Technologien rund um das Thema Customer Relationship Management, Customer Experience und Data zu diskutieren.

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Blog  13.05.2019 - 11:29


DSGVO hat wenig Relevanz für deutsche KMU

Neuer Beitrag im KVD SERVICEBLOG ...

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News  13.05.2019 - 10:50


TOP Service Akademie 2019: Agil / Stabil - Wie auf veränderte Anforderungen reagieren?

TOP Service Akademie 2019: Agil / Stabil - Wie auf veränderte Anforderungen reagieren?

Alle reden davon, doch was bedeuten Scrum, Kanban und Design Thinking für Job und Unternehmen? Steht in unserem Jobtitel bald Product Owner und Scrum Master? Braucht das unser Kunde oder ist der Effekt beim Kunden nur neuer Wein in alten Schläuchen? Mit diesen Fragestellungen beschäftigt sich die TOP Service Akademie am 5. Juni 2019 im Design Office Köln Dominium.

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News  09.05.2019 - 14:55


ZEW-Studie Hidden Champions: Effizient bei Innovationen, stark in der Mitarbeiterentwicklung

Hidden Champions investieren nicht mehr Geld in Innovationen als ähnlich große Unternehmen in denselben Branchen. Sie sind aber erfolgreicher am Markt mit ihren Innovationen - weil sie ihre Innovationsprozesse offen gestalten, ohne die Entwicklung aus der Hand zu geben. Gleichzeitig investieren sie deutlich mehr in die Personalentwicklung.

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Pressemitteilung  08.05.2019 - 12:29


Customer Journey: Kundenkontaktpunkte effektiv nutzen

Customer Journey: Kundenkontaktpunkte effektiv nutzen

KVD liefert Zahlen, Daten und Fakten zum Trendthema Customer Experience

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