Aktuelles & Pressemitteilungen

News  03.12.2018 - 10:50


KVD Service Survey: Sagen Sie uns Ihre Meinung zu aktuellen Service-Themen!

KVD Service Survey: Sagen Sie uns Ihre Meinung zu aktuellen Service-Themen!

In der großen KVD-Service-Studie fragen wir einmal im Jahr die Trends im Service ab, außerdem wollen wir mehr über ein spezifisches Thema wissen. Neu ist: Mit Kurzumfragen wollen wir Ihre Meinung zu einem konkreten, aktuellen Service-Thema wissen. Es kostet Sie nur eine Minute Ihrer Zeit - deswegen hoffen wir auf Ihre Teilnahme.

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News  29.11.2018 - 09:34


Smart Farming: Fast jeder zehnte Bauer setzt auf Drohnen

Fast jeder zehnte Landwirt (9 Prozent) setzt in seinem Betrieb Drohnen ein. 4 Prozent fliegen dabei eigene Drohnen, 5 Prozent engagieren externe Dienstleister. Das zeigt eine repräsentative Umfrage im Auftrag des Deutschen Bauernverbandes (DBV) in Zusammenarbeit mit dem Digitalverband Bitkom unter 420 landwirtschaftlichen Betriebsleitern.

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Blog  27.11.2018 - 10:30


"Im deutschen Mittelstand geht einiges"

Neue Beitrag im KVD SERVICEBLOG ...

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News  26.11.2018 - 14:13


Service ist der Schlüssel zum Erfolg

Anders, als viele Unternehmen glauben, ist der Service kein notwendiges Übel, sondern birgt großes Potenzial. Um weiterhin konkurrenzfähig zu sein, sollten sie sich deshalb unbedingt von ineffizienten Prozessen verabschieden. Tipps hierzu bietet das E-Book von PEAK-Networks "Das Servicemanagement digitalisieren - Chancen und Herausforderungen".

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Pressemitteilung  23.11.2018 - 13:29


Service-Verband KVD e. V. spendet 18.900 Euro für soziale Projekte

Mitglieder sorgen bei Spenden-Tombola für Rekordergebnis

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News  22.11.2018 - 09:37


Servicequalität: Online-Beschwerden nur in zwei von drei Fällen möglich

Servicequalität: Online-Beschwerden nur in zwei von drei Fällen möglich

Zwar zeigen nahezu alle Unternehmen auf ihren Webseiten Informationen über ihre Produkte oder Dienstleistungen an, allerdings bieten nur zwei von drei Unternehmen die Möglichkeit, Beschwerden und Reklamationen zur weiteren Bearbeitung online entgegen zu nehmen. Hierbei gibt es deutliche Unterschiede je nach Unternehmensgröße, wie eine Untersuchung von Bitkom zeigt.

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