News  12.08.2019 - 09:15


EXIS 2019 im September 2019 zu KI im Service

„Intelligenter Service: Von Künstlicher Intelligenz über Mitarbeiterbegeisterung hin zur Kundenbegeisterung“ ist die 9. Excellence in Service Konferenz überschrieben, die am 26. & 27. September 2019 an der Uni Koblenz-Landau auf dem Campus Koblenz stattfindet. Zur Neuauflage der EXIS hat Prof. Dr. Matthias Gouthier spannende Gäste eingeladen, unter anderem von Samsung, HubSpot und GMS Development.

„Intelligenter Service: Von Künstlicher Intelligenz über Mitarbeiterbegeisterung hin zur Kundenbegeisterung“ ist die 9. Excellence in Service Konferenz überschrieben, die am 26. & 27. September 2019 an der Universität Koblenz-Landau auf dem Campus Koblenz stattfindet. Zur Neuauflage der EXIS 2019 hat Veranstalter Prof. Dr. Matthias Gouthier spannende Gäste eingeladen, unter anderem von Samsung, HubSpot und GMS Development. Der KVD mit der SERVICETODAY ist wieder Medienpartner der etablierten Veranstaltung.

Die Konferenz wird den Fokus zum einen auf die Nutzung Künstlicher Intelligenz im Zeichen der Optimierung des Servicegeschäfts, zum anderen auf die unterstützende Schaffung von Mitarbeiterbegeisterung zur Erzielung begeisterter Kunden legen. „Erfahren Sie innerhalb der zwei Konferenztage Best-Practices zu intelligenten Services und erleben Sie, wie der Brückenschlag zu Mitarbeiterbegeisterung als entscheidendem Führungs- und Kulturfaktor gelingen kann. Erlangen Sie Einblicke in die Potenziale der Künstlichen Intelligenz im Hinblick auf die Bereitstellung einer optimierten Customer Experience und finden Sie Antworten auf die Frage, wie Mitarbeiterbegeisterung einen zentralen Beitrag zu dieser Entwicklung leisten kann“, erklärt Prof. Gouthier.

Über die Vorträge von fachkundigen Experten aus unterschiedlichen Bereichen erhalten Teilnehmer die Möglichkeit, direkte Erfahrungen zum Einsatz KI-basierter Technologien aus der Unternehmenspraxis mitzunehmen und zu diskutieren. Darüber hinaus bieten eine breit aufgestellte Paneldiskussion und mehrere Workshops die Gelegenheit, innovative Ansatzpunkte und Ideen im intelligenten Servicebereich zu generieren.

Informationen und Anmeldung zur Konferenz unter www.exis2019.de

Diese Meldung im sozialen Netz verteilen




Zurück