Pressemitteilung  26.09.2017 - 12:42


Info-Tip Service GmbH wird Hauptsponsor des KVD Service-Management-Preis

Wettbewerb zeichnet herausragende Service-Lösungen aus. Die InfoTip Service GmbH aus Bochum ist neuer Hauptsponsor des KVD Service-Management-Preis. Das Unternehmen fördert damit eine der wichtigsten Auszeichnungen im Service. Der Preis wird in diesem Jahr zum 26. Mal vom Service-Verband KVD e. V. verliehen.

Seit 1992 zeichnet der Service-Verband KVD e. V. Servicelösungen aus, die als technische Innovationen gelten oder die grundsätzliche Verbesserungsansätze für Dienstleistungsprodukte in Vertrieb, Marketing, Personalführung, Weiterbildung und Softwareentwicklung bieten. "Der Best Practice-Gedanke steht hierbei stets im Vordergrund. Bei den Wettbewerbsbeiträgen handelt es sich in der Regel um Lösungen, die konkret in der Dienstleistungspraxis erfolgreich umgesetzt worden sind", sagt KVD-Geschäftsführer Markus Schröder. In der jüngeren Vergangenheit hatten renommierte Unternehmen wie Porsche, seca, Kärcher, BSH Bosch Siemens Hausgeräte, Jungheinrich, Pentax, Heidelberger Druckmaschinen, Gauselmann und Minolta den Preis gewonnen.

Alle eingereichten Ideen und Innovationen werden in einer Vorauswahl von einer Fachjury des KVD bewertet. Die besten Beiträge werden von den jeweiligen Unternehmen bzw. Teams im Rahmen des KVD Service Congress vorgestellt, der jährlich im November in München stattfindet, dieses Jahr am 9. und 10. November. Die Congressteilnehmer - rund 450 Praktiker und Service-Experten diverser Bereiche - wählen dort den Gewinner des Service-Management-Preis. Der erste Platz erhält ein Preisgeld sowie eine Trophäe, die die erbrachte Leistung sowie die Auszeichnung durch den Service-Verband KVD e. V. unterstreichen soll.

Mit der Übernahme des Hauptsponsorings möchte InfoTip die Verbreitung innovativer und bereits bewährter Lösungen im Service unterstützen und vorantreiben. "Wir freuen uns sehr dieses Jahr erstmalig diesen renommierten Servicepreis unterstützen zu können und sind jetzt schon sehr auf die drei Finalistenbeiträge gespannt", erklärt Theo Ubbens, Geschäftsführer der InfoTip Service GmbH.

"Wir freuen uns, mit der InfoTip Service GmbH ein innovatives, zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen als Hauptsponsor gewonnen zu haben, welches dem Verband zudem seit vielen Jahren als enger Partner verbunden ist sowie die Ideen und Werte des KVD entsprechend fördert. Mit dem Sponsoring des Service-Management-Preis geht InfoTip jetzt noch einmal einen konsequenten Schritt weiter", erklärt KVD-Geschäftsführer Markus Schröder.

Ab sofort können sich Unternehmen bereits für den 27. Service-Management-Preis 2018 bewerben. Infos und Unterlagen gibt es unter http://www.kvd.de/de/service-management-preis.html.



Zugehöriges Material

Diese Meldung im sozialen Netz verteilen




Zurück