News  26.11.2018 - 14:13


Service ist der Schlüssel zum Erfolg

Anders, als viele Unternehmen glauben, ist der Service kein notwendiges Übel, sondern birgt großes Potenzial. Um weiterhin konkurrenzfähig zu sein, sollten sie sich deshalb unbedingt von ineffizienten Prozessen verabschieden. Tipps hierzu bietet das E-Book von PEAK-Networks "Das Servicemanagement digitalisieren - Chancen und Herausforderungen".

Anders, als viele Unternehmen glauben, ist der Service kein notwendiges Übel, sondern birgt großes Potenzial. Um weiterhin konkurrenzfähig zu sein, sollten sie sich deshalb unbedingt von ineffizienten Prozessen verabschieden. Tipps hierzu bietet das E-Book von PEAK-Networks "Das Servicemanagment digitalisieren - Chancen und Herausforderungen". Es richtet sich vor allem an Unternehmen aus den Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Medizintechnik sowie Gastronomie.

Viele Unternehmen vernachlässigen ihr Servicemanagement und verpassen damit die Chance, sich von Mitbewerbern abzuheben. Durch hervorragenden Service lassen sich jedoch nicht nur Kundenzufriedenheit und -bindung steigern, sondern zudem Arbeitsabläufe vereinfachen. Gerade kleine und mittelständische Unternehmen wagen es aber nicht, den Service zu digitalisieren. Sie befürchten, diese große Herausforderung nicht meistern zu können. Das E-Book bietet hierzu nützliche Hilfestellung und gibt Tipps an die Hand, wieso es notwendig ist, dem Service mehr Priorität einzuräumen. Wie gelingt es Unternehmen innerhalb von nur sieben Schritten, den perfekten Kundenservice zu etablieren? Wie findet man die passende Servicemanagementsoftware und wie rentabel ist sie? Zu guter Letzt zeigen Best Practices, inwieweit Unternehmen von einer solchen Lösung profitieren. Denn den Konkurrenzkampf können nur Unternehmen gewinnen, die den Schritt in Richtung Servicedigitalisierung wagen.

Kostenloser Download: https://www.peak-networks.de/de/e-book-zur-service-optimierung

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