Ihr Weg zum herausragenden Service

Nur für Mitglieder im Service-Verband KVD e. V.

Der KVD unterstützt Fach- und Führungskräfte bei der Gestaltung ihres technischen Kundendienstes. Über Netzwerkveranstaltungen, Aus- und Weiterbildungen sowie die Einbindung neuester Forschungsergebnisse erhalten Mitglieder einen entscheidenden Wissens- und damit Marktvorsprung.

NETZWERK-VORTEILE

  • neue Kontakte und Austausch mit mehr als 1.600 Service-Experten
  • Zugang zu exklusiven Veranstaltungen

BILDUNGS-VORTEILE

  • KVD-empfohlene Aus- und Weiterbildungsangebote für die Servicebranche
  • topaktuelles Know-How über Newsletter und das Fachmagazin ServiceToday (erscheint 5x im Jahr, als Print- und Digital-Publikation)

FORSCHUNGS-VORTEILE

  • Zugang zu neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen
  • Einflussmöglichkeiten auf die strategische Entwicklung des Services in Deutschland

Sie wollen mehr wissen? Dann fordern Sie noch heute Ihr persönliches Info-Paket an oder laden sich gleich den Aufnahmeantrag herunter. Die Service-Community freut sich auf Sie!