Ihr Weg zum herausragenden Service
Nur für Mitglieder im Service-Verband KVD e. V.
Der KVD unterstützt Fach- und Führungskräfte bei der Gestaltung ihres technischen Kundendienstes. Über Netzwerkveranstaltungen, Aus- und Weiterbildungen sowie die Einbindung neuester Forschungsergebnisse erhalten Mitglieder einen entscheidenden Wissens- und damit Marktvorsprung.
NETZWERK-VORTEILE
- neue Kontakte und Austausch mit mehr als 1.600 Service-Experten
- Zugang zu exklusiven Veranstaltungen
BILDUNGS-VORTEILE
- KVD-empfohlene Aus- und Weiterbildungsangebote für die Servicebranche
- topaktuelles Know-How über Newsletter und das Fachmagazin ServiceToday (erscheint 5x im Jahr, als Print- und Digital-Publikation)
FORSCHUNGS-VORTEILE
- Zugang zu neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen
- Einflussmöglichkeiten auf die strategische Entwicklung des Services in Deutschland
Sie wollen mehr wissen? Dann fordern Sie noch heute Ihr persönliches Info-Paket an oder laden sich gleich den Aufnahmeantrag herunter. Die Service-Community freut sich auf Sie!