"Smart Service Vertrieb"

Die diesjährige Umfrage beschäftigt sich mit dem Themenfeld des Vertriebs von Services und Smart Services. Dabei sollen folgende Fragestellungen beantwortet werden:

  • Was sind die größten Herausforderungen in Bezug auf den Vertrieb von Services und den Vertrieb von Smart Services?
  • Welche Gemeinsamkeiten und Unterschiede gibt es zwischen dem Vertrieb von klassischen Services und Smart Services?
  • Wie wird der Vertrieb für Services und für Smart Services erfolgreich umgesetzt und was machen die „Champions"  anders als ihre „Verfolger"?

Zur zielgerichteten Beantwortung dieser Fragen haben wir, der KVD e. V. in Zusammenarbeit mit dem FIR e. V., in dieser 13. Ausgabe der KVD-Service-Studie für Sie das Studienkonzept optimiert. Unsere Fragen konzentrieren sich nun primär auf das Fokusthema, um in Ihrem Interesse eine kürzere und dennoch aussagekräftige Umfrage zu gewährleisten.

Wir möchten unsere KVD-Service-Studie für Sie weiter optimieren und benötigen hierfür Ihr Feedback. Exklusiv nur für KVD-Mitglieder geben wir dazu die KVD-Service-Studie 2020 einmalig in diesem Jahr kostenfrei heraus. Mit der Service-Studie selbst erhalten die KVD-Mitglieder dann die wichtige Feedback-Umfrage, damit wir Verbesserungspotenziale identifizieren und prüfen können.

Als kleines Dankeschön für Ihre Teilnahme erhalten Sie im November eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse gratis! Unter allen Teilnehmern verlosen wir zusätzlich eine Teilnahme am 39. KVD Service Congress 2019 (7. - 8. November 2019 im Hilton Hotel Airport München).

Zur Umfrage!

Preise KVD-Service-Studie 2020 als PDF mit Extra

  • für KVD-Mitglieder im Mitgliedsbeitrag enthalten
  • für Nicht-Mitglieder 295,- Euro zzgl. MwSt.
  • für Teilnehmer des 39. KVD Service Congress in der Teilnahmegebühr enthalten