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Das Magazin ServiceToday informiert regelmäßig über Management, Organisation und Praxis im Service, über technische Trends und ihre wirtschaftlichen und organisatorischen Auswirkungen, über Menschen, Produkte und Unternehmen im Dienstleistungsbereich.

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Themen der aktuellen Ausgabe ServiceToday 2/2019

"Customer Journey: So werden Sie zum Reiseleiter für Ihre Kunden"

  • Einwurf: Kunden emotional ansprechen
  • Customer Journey Management: Gute Reise, lieber Kunde!
  • Chatbots - Service intelligent nutzen
  • Marketing und Sales Alignment: Hand in Hand Kunden gewinnen
  • Veränderungen mit Kopf, Herz und Hand
  • Qualitätsverbesserung im Service mit Net Promoter Score
  • mobileX öffnet die Türen für Effizienzsteigerung
  • So werden Chatbos erfolgreich im Contact Center eingesetzt
  • Wie Unternehmen ihre Serviceexzellenz erhöhen
  • Digitale Serviceprozesse weiter ausbauen
  • Durchgängige digitale Reise durch's Echtzeit-Universum
  • Von Customer Relations zu Conversational Relations
  • Digital denken, empathisch lenken
  • Näher zum Kunden rücken
  • Digitale Customer Journey im B2B-Umfeld
  • Kundendaten erheben, analysieren und erfolgreich integrieren
  • "Digital in NRW": Digitalisierung als Dienstleistung
  • Daten-basierter Service-Nutzen entlang der Customer Journey
  • Customer Experience Gate garantiert Kundennutzen
  • Wer kümmert sich um den emotionalen Kundenwert
  • A starting point for managing customer interactions
  • u.v.m.

Unsere Serien im Magazin

Erfahren Sie hier mehr über unsere verschiedenen Serien in der ServiceToday und freuen Sie auf spannende Menschen im Service, die kulturellen Unterschiede im Service und wie sich die Unternehmen mit den heutigen Herausforderungen auseinandersetzen.

Aktuelle Serien:

  • Service-Manager im Porträt
  • Service-Management International
  • Service-Werkstatt | Service-Logistik | Service-Außendienst

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