Machen Sie sich das Expertenwissen des KVD mit europaweit mehr als 1.600 Fach- und Führungskräften aus der Service-Industrie zu Nutze.

Das Magazin ServiceToday informiert regelmäßig über Management, Organisation und Praxis im Service, über technische Trends und ihre wirtschaftlichen und organisatorischen Auswirkungen, über Menschen, Produkte und Unternehmen im Dienstleistungsbereich.

NEU: Von jetzt an können Sie die ServiceToday auch bequem auf Ihrem Tablet oder Smartphone lesen: zu jeder Zeit, an jedem Ort. Sie ist in den jeweiligen Stores unter dem Suchbegriff "SERVICE TODAY" zu finden. Einmal installiert, sind alle verfügbaren Ausgaben auf einen Blick zu sehen. Im rechten Kontextmenü können Sie auf "Freischaltcode" klicken und dort den Code eingeben, den Sie mit Ihrer Willkommensmappe von der KVD Geschäftsstelle bekommen.

Themen der aktuellen Ausgabe ServiceToday 5/2018

Congressausgabe 2018 "Die digitale Zukunft im Service"

  • Gruß des KVD-Vorstandes
  • Vorschau: 39. KVD Service Congress 2019
  • Sportliche Einladen und Rekordergebnisse
  • SKDV-Präsident Roger Berliat meistert Eröffnung souverän
  • "Qualität der Kontakte ist sehr hoch"
  • RE'FLEKT gewinnt mit AR-Lösung den Service-Management-Preis
  • 18.900 Euro!
  • Gegenseitig befruchten mit gelebten Praxiserfahrungen
  • u.v.m.

Unsere Serien im Magazin

Erfahren Sie hier mehr über unsere verschiedenen Serien in der ServiceToday und freuen Sie auf spannende Menschen im Service, die kulturellen Unterschiede im Service und wie sich die Unternehmen mit den heutigen Herausforderungen auseinandersetzen.

Aktuelle Serien:

  • Service-Manager im Porträt
  • Service-Management International
  • Service-Werkstatt | Service-Logistik | Service-Außendienst

ServiceToday online lesen

Wenn Sie die ServiceToday im Browser lesen möchten, öffnen Sie mit einem Klick einfach unser Lesetool. Nicht-Mitglieder haben hier Zugriff auf die Ausgabe DIGITAL 18 sowie auf Leseproben aller bisher erschienenen Ausgaben.