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Das Magazin ServiceToday informiert regelmäßig über Management, Organisation und Praxis im Service, über technische Trends und ihre wirtschaftlichen und organisatorischen Auswirkungen, über Menschen, Produkte und Unternehmen im Dienstleistungsbereich.

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Themen der aktuellen Ausgabe ServiceToday 1/2019

"Plattformen: So bauen Sie erfolgreichen Service auf"

  • Einwurf: Vertrauen und Transparenz schaffen
  • Besseres Dienstleistungsgeschäft durch digitale Plattformen
  • Von der digitalen Kartoffel bis zur Blockchain in direkter Umgebung
  • Analoge Service-Dokumente durch KI in der digitalen Welt nutzen
  • KI: Sprachanalyse-Plattform für den Kundendienst
  • Wie Künstliche Intelligenz den Kundenservice verändert
  • Kopf- und Handarbeit für den Sharing-Gedanken
  • Fragen Sie doch einfach Ihre Serviceinformationen
  • Künstliche Intelligenz im Mittelstand: ja Bitte, aber wo ist Norden
  • Wie moderne Suchtechnologien Service-Mitarbeiter entlasen
  • Wie Stromsysteme von virtuellen Kraftwerken profitieren 
  • Wann spricht man eigentlich vom autonomen Fahren?
  • Autobauer investieren verstärkt in Service-Plattformen
  • Innovative Geschäftsmodelle für die additive Fertigung
  • Die Zukunft liegt im Web
  • In offenen Ecosystemen läuft der Service besser
  • Plattformökonomie in der Schweiz unter der Lupe
  • Swiss government is putting special focus on blockchain
  • Service Opinion: Service 4.0 paves the way for technology support transformation
  • Automatisierungen im Helpdesk Umfeld
  • u.v.m.

Unsere Serien im Magazin

Erfahren Sie hier mehr über unsere verschiedenen Serien in der ServiceToday und freuen Sie auf spannende Menschen im Service, die kulturellen Unterschiede im Service und wie sich die Unternehmen mit den heutigen Herausforderungen auseinandersetzen.

Aktuelle Serien:

  • Service-Manager im Porträt
  • Service-Management International
  • Service-Werkstatt | Service-Logistik | Service-Außendienst

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