Mehr Wissen für Entscheider - das Magazin ServiceToday!

Machen Sie sich das Expertenwissen des KVD mit europaweit mehr als 1.600 Fach- und Führungskräften aus der Service-Industrie zu Nutze.

Das Magazin ServiceToday informiert regelmäßig über Management, Organisation und Praxis im Service, über technische Trends und ihre wirtschaftlichen und organisatorischen Auswirkungen, über Menschen, Produkte und Unternehmen im Dienstleistungsbereich.

NEU: Von jetzt an können Sie die ServiceToday auch bequem auf Ihrem Tablet oder Smartphone lesen: zu jeder Zeit, an jedem Ort. Sie ist in den jeweiligen Stores unter dem Suchbegriff "SERVICE TODAY" zu finden. Einmal installiert, sind alle verfügbaren Ausgaben auf einen Blick zu sehen. Im rechten Kontextmenü können Sie auf "Freischaltcode" klicken und dort den Code eingeben, den Sie mit Ihrer Willkommensmappe von der KVD Geschäftsstelle bekommen.

Themen der aktuellen Ausgabe ServiceToday Digital 18

EXKLUSIV in dieser Ausgabe:

  • Service News
  • ServiceToday goes digital
  • Einwurf
  • Wie sich das Leseverhalten im digitalen Zeitalter verändert
  • Serien im Magazin: Service-Praxis hautnah erleben
  • Der KVD als Brücke zwischen Wissenschaft und Wirtschaft
  • Impulse aus dem Ausland sind Innovationstreiber für den Service
  • Moderatoren für einen ungezwungenen Austausch

In der ersten reinen digitalen Ausgabe der ServiceToday finden Sie zudem eine Auswahl wichtiger und vieldiskutierter Beiträge aus dem vergangenen Jahr in einer Art "Best of"-Ausgabe.

ServiceToday online lesen

Wenn Sie die ServiceToday im Browser lesen möchten, öffnen Sie mit einem Klick einfach unser Lesetool. Nicht-Mitglieder haben hier Zugriff auf die Ausgabe DIGITAL 18 sowie auf Leseproben aller bisher erschienenen Ausgaben.