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Das Magazin ServiceToday informiert regelmäßig über Management, Organisation und Praxis im Service, über technische Trends und ihre wirtschaftlichen und organisatorischen Auswirkungen, über Menschen, Produkte und Unternehmen im Dienstleistungsbereich.

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Themen der aktuellen Ausgabe ServiceToday 3/2019

Service-Mitarbeiter zwischen Last und Lebensaufgabe

  • Einwurf:Verantwortung für Führungskräfte, aber auch für jeden Einzelnen
  • Einsteigen und bleiben: Die Employee Journey
  • KVD-Umfrage zum Heftthema: Zwischen Last und Lebensaufgabe?
  • So hilft KI dem Human Resource Management
  • Sicheres Training am digitalen Zwilling
  • 100 Kilometer auf dem Weg zu sich selbst
  • Arbeitgeberattraktivität: Wer bindet, gewinnt auch
  • "Fakultät 73" bildet den Techniker-Nachwuchs aus
  • Newcomer für den Service gewinnen und halten
  • Führung und Motivation - Von Jürgen Klopp lernen
  • Was macht eigentlich ein Data Scientist?
  • Echte Innovation braucht Freiräume
  • Souverän in Balance statt Burnout
  • Service-Ritter der Tafelrunde
  • Der Mensch macht den Unterschied im Service 
  • Vertrieb von Lösungen als Dienstleistungen
  • Der Service-Ingenieur 4.0 als starker Allrounder
  • Die "New Work"-Bewegung: Trends und erste Schritte
  • Bewerbungsgespräch als Herausforderung der Führung
  • Azubis bauen Autos selbst
  • "Digitalisierung und Konnektivität spielen eine große Rolle"
  • Mit Auslandsprogrammen für den Nachwuchs interessant werden
  • Service-Management: Was müssen Seminare in Zukunft leisten?
  • Matching talented individuals with the best companies
  • u.v.m.

Unsere Serien im Magazin

Erfahren Sie hier mehr über unsere verschiedenen Serien in der ServiceToday und freuen Sie auf spannende Menschen im Service, die kulturellen Unterschiede im Service und wie sich die Unternehmen mit den heutigen Herausforderungen auseinandersetzen.

Aktuelle Serien:

  • Service-Manager im Porträt
  • Service-Management International
  • Service-Werkstatt | Service-Logistik | Service-Außendienst

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