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Das Magazin ServiceToday informiert regelmäßig über Management, Organisation und Praxis im Service, über technische Trends und ihre wirtschaftlichen und organisatorischen Auswirkungen, über Menschen, Produkte und Unternehmen im Dienstleistungsbereich.

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Themen der aktuellen Ausgabe ServiceToday 4/2018

"Predictive Maintenance: Neue Wege der Instandhaltung"

  • Einwurf: Service muss sich neu erfinden, um dauerhaft erfolgreich zu sein
  • Smart Maintenance verändert den technischen Service
  • Vom Buzzword zum Business: Jetzt von KI profitieren
  • Das richtige Teil, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort
  • Potenziale aus Predictive Maintenance Konzepten heben
  • e.Go Mobile: Dauerhaft guten Fahrzeugstand gewährleisten
  • Was-wäre-wenn-Simulationen für Logistik und Service der Zukunft
  • Reliability Centred Maintenance: Weniger ist mehr
  • Von der Datenaufnahme zur Prognose
  • Maschinengenaue und interaktive Schaltpläne
  • HOMAG eSupport: Das "Google für den Service" von Empolis
  • Neue Strategien für den Betrieb von Windenergieanlagen
  • Lernen für die Instandhaltung von Morgen
  • Verfügbarkeitsgarantien erfolgreich anbieten
  • 3D-Druck von Ersatzteilen über digitale Serviceplattformen
  • Industrie 4.0 und eine Social Networked Industry
  • Predictive Maintenance ist nur der Anfang!
  • Digitale Instandhaltung und die Rolle des Menschen
  • Datenerfassung im längsten Bahntunnel der Welt
  • Verfügbarkeit ist planbar
  • Your knowledge as an asset
  • u.v.m.

Unsere Serien im Magazin

Erfahren Sie hier mehr über unsere verschiedenen Serien in der ServiceToday und freuen Sie auf spannende Menschen im Service, die kulturellen Unterschiede im Service und wie sich die Unternehmen mit den heutigen Herausforderungen auseinandersetzen.

Aktuelle Serien:

  • Service-Manager im Porträt
  • Service-Management International
  • Service-Werkstatt | Service-Logistik | Service-Außendienst

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