Mehr Wissen für Entscheider - das Magazin ServiceToday!

Machen Sie sich das Expertenwissen des KVD mit europaweit mehr als 1.600 Fach- und Führungskräften aus der Service-Industrie zu Nutze.

Das Magazin ServiceToday informiert regelmäßig über Management, Organisation und Praxis im Service, über technische Trends und ihre wirtschaftlichen und organisatorischen Auswirkungen, über Menschen, Produkte und Unternehmen im Dienstleistungsbereich.

NEU: Von jetzt an können Sie die ServiceToday auch bequem auf Ihrem Tablet oder Smartphone lesen: zu jeder Zeit, an jedem Ort. Sie ist in den jeweiligen Stores unter dem Suchbegriff "SERVICE TODAY" zu finden. Einmal installiert, sind alle verfügbaren Ausgaben auf einen Blick zu sehen. Im rechten Kontextmenü können Sie auf "Freischaltcode" klicken und dort den Code eingeben, den Sie mit Ihrer Willkommensmappe von der KVD Geschäftsstelle bekommen.

Themen der aktuellen Ausgabe ServiceToday 3/2017:

Titelthema: Effektives Human Resource Management im Service

  • Der Mensch als wesentlicher Erfolgsfaktor
  • Arbeit und Führung im Wandel - Zukunft braucht Herkunft
  • Gesundheitsmanagement: Risiken erkennen und angehen
  • Beschäftigten-Datenschutz: Alles neu macht der Mai 2018?!
  • Die HR-Organisation als Erfolgsfaktor im Unternehmen
  • Personalnöte im technischen Kundenservice
  • Stellen bereichsübergreifend neu besetzen
  • Lebensphasenorientiertes Kompetenzmanagement
  • u.v.m.

Unsere Serien im Magazin

Erfahren Sie hier mehr über unsere verschiedenen Serien in der ServiceToday und freuen Sie auf spannende Menschen im Service, die kulturellen Unterschiede im Service und wie sich die Unternehmen mit den heutigen Herausforderungen auseinandersetzen.

Aktuelle Serien:

  • Service-Manager im Porträt
  • Service-Management International
  • Service-Werkstatt | Service-Logistik | Service-Außendienst