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Das Magazin ServiceToday informiert regelmäßig über Management, Organisation und Praxis im Service, über technische Trends und ihre wirtschaftlichen und organisatorischen Auswirkungen, über Menschen, Produkte und Unternehmen im Dienstleistungsbereich.

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Themen der aktuellen Ausgabe ServiceToday 3/2018

"Fit in Service"

  • Einwurf: Gesunde Mitarbeiter stärken eine fitte Service-Organisation
  • Leitartikel: Neue Arbeit ist ungleich New Work
  • "Wir entscheiden mit, wie die Arbeit von morgen aussieht"
  • Job-Hotspot Berlin
  • Zuverlässige Personalplanung, schnell und flexibel
  • Das Ziel vor Augen, die Leidenschaft im Herzen
  • Passende Orte für neue Arbeitsformen findne
  • Audi: Lernen für Big Data & KI
  • Literatur Tipps
  • Plattform verbindet Mitarbeiter effektiv in Organisationen
  • Leben & Arbeiten in einer grünen Oase an der Förde
  • Digitaler Wandel - der unterschätzte Erfolgsfaktor
  • Mitarbeiterzufriedenheit: Die Sache mit dem Feedback
  • Healthy Leadership - damit Führung nicht krank macht
  • Das Team lebt - Teamcoaching revisited
  • "Erst grübeln, dann dübeln ..."
  • Service Innovationen erlebbar machen
  • Kann man den Technischen Kundendienst studieren?
  • u.v.m.

Unsere Serien im Magazin

Erfahren Sie hier mehr über unsere verschiedenen Serien in der ServiceToday und freuen Sie auf spannende Menschen im Service, die kulturellen Unterschiede im Service und wie sich die Unternehmen mit den heutigen Herausforderungen auseinandersetzen.

Aktuelle Serien:

  • Service-Manager im Porträt
  • Service-Management International
  • Service-Werkstatt | Service-Logistik | Service-Außendienst

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