Die neuesten Lösungen, vorgestellt in spannenden Präsentationen!

Die 'Round-Tables'-Unternehmen 2019:

audius GmbH

audius GmbH

Best Practice:
"All in One Service - The next level"

Unternehmensschwerpunkt:
Lösungen für den technischen Außendienst + IT-Service

Axians NEO Solutions & Technology GmbH

Axians IT Solutions GmbH

Best Practice:
360° Service - Einsatzplanung und mobiler Kundenservice aus einer Hand

Unternehmensschwerpunkt:
Mobile Kundenservice, Mobile Instandhaltung, Disposition / Einsatzplanung, Asset Management, Augmented Field Service

Empolis Information Management GmbH

Empolis Information Management GmbH

Best Practice:
Intelligente Assistenten für den Field Service

Unternehmensschwerpunkt:
Software für exzellenten Kundenservice mithilfe von künstlicher Intelligenz

FLS GmbH

FLS GmbH

Best Practice:
Field Service Prozesse intelligent optimieren - Wie Sie die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit mit einer Kundendienst-App steigern

Unternehmensschwerpunkt:
Echtzeit-Software für Termin- & Tourenplanung, mobile Lösungen und Online-Terminportale

GMS Development GmbH

GMS Development GmbH

Best Practice:
Der smarte Kollege

Unternehmensschwerpunkt:
Service1 - die cloudbasierte All-in-One Solution Suite für Service Excellence im Field Service

IFS Deutschland GmbH & Co. KG

IFS Deutschland GmbH & Co. KG

Best Practice:
Mobile Workforce - "Mobile first to Mobile only" - Enabling the Field Service to best delivery

Unternehmensschwerpunkt:
Field Service Management - Einsatzplanung (Mobile Workforce Management) - ERP-Software

INNOSOFT GmbH

INNOSOFT GmbH

Best Practice:
Exzellenter Service braucht effektives Werkzeug

Unternehmensschwerpunkt:
Projekt- und Servicemanagementsoftware für Serviceinnendienst und offline Field Service

itelligence AG

itelligence AG

Best Practice:
Field Service Management in der SAP Service Cloud

Unternehmensschwerpunkt:
itelligence ist ein globaler SAP Platinum Partner mit 30 Jahren Erfahrung

LogObject AG

LogObject

Best Practice:
Kettenreaktion im Service - Service Disruption durch End-to-End Betrachtung

Unternehmensschwerpunkt:
Workforce Management-System - End-to-End mit intelligenter Disposition von Prozess-Experten

NOXUM GmbH

NOXUM GmbH

Best Practice:
Globale Portale für den Technischen Service und Service-Training: Vom Standardsystem bis zur kundenindividuellen Lösung

Unternehmensschwerpunkt:
Hersteller von Information Management-Software - Digitalisierung im Sales- und After Sales Service

Praxedo GmbH

Praxedo GmbH

Best Practice:
Praxedo - Cloud-Lösung für Field Service Management

Unternehmensschwerpunkt:
Field Service Management-Lösung auf Cloud-Basis. Einsatzbereit in 2 Tagen

SAP Deutschland SE & Co. KG

SAP

Best Practice:
Welches Potenzial bietet Service in Echtzeit und wieso ist Crowd Service die Basis dafür?

Unternehmensschwerpunkt:
Techniker im Außendienst sind häufig die einzigen Vertreter Ihres Unternehmens, die beim Kunden vor Ort sind. Daher wichtig, dass ihre Arbeit und die von Ihnen weitergegebenen Informationen Ihrem Markenversprechen gerecht werden. SAP Service Cloud synchronisiert Front- und Backoffice sowie die Erwartungshaltung an Ihre Marke und das tatsächliche Markenerlebnis.

T-Systems Multimedia Solutions GmbH

T-Systems Multimedia Solutions GmbH

Best Practice:
Smart Field Service von Beratung bis Produkt: Einblicke in Use Cases, Kanäle & Technologien

Unternehmensschwerpunkt:
Customer Experience & Customer Journey in Marketing, Sales, Service / Mobile Business Solutions / Industrie 4.0 / New Work

Wessendorf Software + Consulting GmbH

Wessendorf Software & Consulting GmbH

Best Practice:
Mobil im Service mit SAP

Unternehmensschwerpunkt:
Beratung und Produkte für den Einsatz von SAP im Service