Sie sind Fach- oder Führungskraft im Service?

Sie sind immer an den neusten Informationen und Veranstaltungen rund um den technischen Kundendienst interessiert?
Sie suchen den Austausch mit anderen Branchen-Experten?


Dann ist der Service-Verband KVD e. V. die richtige Anlaufstelle für Sie!

Das lebendige Netzwerk unterstützt Experten und Nachwuchskräfte im Service bei der Gestaltung ihres Arbeitsalltages – mit Forschungsergebnissen, Netzwerkveranstaltungen, Aus- und Weiterbildungen. Mehr als 1.600 Mitglieder profitieren bereits davon – vielleicht ja bald auch Sie?

News  20.09.2017 - 08:46


Fast jeder fünfte Mittelständler will ins digitale Büro investieren

Mittelständler wollen das Papier aus ihren Büros verbannen und setzen verstärkt auf Lösungen für die digitale Dokumentenverwaltung. Fast jedes fünfte mittelständische Unternehmen mit 20 bis 499 Mitarbeitern (18 Prozent) gibt aktuell an, in nächster Zeit Investitionen in eine entsprechende umfassende Softwarelösung tätigen zu wollen.

Weiterlesen …

Pressemitteilung  19.09.2017 - 16:12


Virtual Reality und Augmented Reality sind die Zukunftstechnologien im technischen Kundendienst

Virtual Reality und Augmented Reality sind die Zukunftstechnologien im technischen Kundendienst

KVD erwartet Forschungsprojekte und Fördermöglichkeiten für Dienstleister Virtual Reality und Augmented Reality sind DIE Zukunftstechnologien für den technischen Kundendienst. Der Service-Verband KVD e. V. sieht in diesen Technologien beste Perspektiven zur Verbesserung und Vereinfachung von technischen Dienstleistungen.

Weiterlesen …

Blog  19.09.2017 - 09:29


10 Regeln für sichere Passwörter

Eine jüngst vom BKA entdeckte Liste mit 500 Millionen gehackten E-Mail-Adressen hat für große Aufregung unter Internet-Nutzern gesorgt - und erneut deutlich gemacht, wie wichtig der Schutz privater Passwörter ist. Mit folgenden Maßnahmen sind Sie in Sachen Privatsphäre auf der sicheren Seite:

Weiterlesen …