Sie sind Fach- oder Führungskraft im Service?

Sie sind immer an den neusten Informationen und Veranstaltungen rund um den technischen Kundendienst interessiert?
Sie suchen den Austausch mit anderen Branchen-Experten?


Dann ist der Service-Verband KVD e. V. die richtige Anlaufstelle für Sie!

Das lebendige Netzwerk unterstützt Experten und Nachwuchskräfte im Service bei der Gestaltung ihres Arbeitsalltages – mit Forschungsergebnissen, Netzwerkveranstaltungen, Aus- und Weiterbildungen. Mehr als 1.600 Mitglieder profitieren bereits davon – vielleicht ja bald auch Sie?

News  18.10.2018 - 08:51


Live-Chats, Chatbots und Co.: Kundendialog ist ein wichtiges Differenzierungsmerkmal

Live-Chats, Chatbots und Co.: Kundendialog ist ein wichtiges Differenzierungsmerkmal

Persönliche Kundenservices sind ein wichtiger Erfolgsfaktor, wenn es um den Austausch und die Kommunikation mit Kunden geht. Die Studie "Customer Experience durch Kundendialog" zeigt: Eine persönliche, individuelle und kompetente Onlineberatung wird zukünftig zum Differenzierungsmerkmal werden. Insbesondere Services mit einem direkten und persönlichen Kontakt sind gefragt.

Weiterlesen …

Blog  16.10.2018 - 09:06


So wirkt sich die Elektromobilität auf den Arbeitsmarkt aus

Neuer Beitrag im KVD SERVICEBLOG ...

Weiterlesen …

Pressemitteilung  15.10.2018 - 14:51


Das sind die Wegbereiter für Predictive Maintenance

Das sind die Wegbereiter für Predictive Maintenance

Service-Verband KVD e. V. fasst die wichtigsten Zahlen und Fakten zu Instandhaltung zusammen.

Weiterlesen …