"Digitale Service-Kultur"

Die diesjährige Umfrage beschäftigt sich im Schwerpunktteil mit dem Themenfeld der digitalen Service-Kultur. Dabei sollen folgende Fragestellungen beantwortet werden:

  • Welche Rolle spielt der Aspekt Service-Kultur, gerade im Hinblick auf die Digitalisierung, in Ihrem Unternehmen?
  • Was sind die größten Herausforderungen in Bezug auf die digitale Service-Kultur?
  • Wie kann die Digitale Service-Kultur erfolgreich umgesetzt und angepasst werden?

Was machen die "Champions" im Service anders als ihre "Verfolger"?

  • Was bewegt sich wirklich?
  • Wo sind die Potenziale?
  • Was hat Erfolg?

Antworten liefert Ihnen die mittlerweile 12. Ausgabe der KVD-Service-Studie, die der KVD e. V. in Zusammenarbeit mit dem FIR e. V. an der RWTH Aachen jährlich herausgibt.

Mit Ihrer Teilnahme an der Online-Umfrage 2018 bekommt die branchenübergreifende Trendstudie ihre Aussagekraft und Praxistiefe.

Unser "Schmankerl" für Sie - als kleines Dankeschön für Ihre Teilnahme erhalten Sie im November eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse gratis! Unter allen Teilnehmern verlosen wir zusätzlich eine Teilnahme am 38. KVD Service Congress (08.-09. November 2018 im Hilton Hotel Munich Airport), wo die Ergebnisse erstmalig und exklusiv im Plenum präsentiert werden.

Zur Umfrage!